Release (Naruto Ninja Storm Generations)

stimmt es dass das spiel schon am 03.02.2012 bei media markt erhältlich ist? hier der link http://www.mediamarkt.at/mcs/catentrylist/Plays...

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:17 von Xanedur

21 Antworten

es kommt am 30.3.12 raus. im japan kommt es erst am 26 februar das kann nicht sein das wir es früher bekommen leute schaltet mal das gehirn ein xD egal jetzt weis dus ja

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:24 von the-six-pains

also lügt media markt oder was?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 16:26 von Xanedur

nein so weit ich weiß kommt das spiel erst am 30.3.12 und nicht am 3.2.12. weil angeblich soll das spiel bei den japanern auch erst mitte oder ende februar kommen. ich bin mir nicht ganz sicher aber dass es am 3.2.12 kommt glaub ich eher nicht




mfg ps3_zocker_4ever

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 16:26 von ps3_zocker_4ever

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es kann sein das da in der seite ein fehler ist falsch geschrieben oder so

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:26 von the-six-pains

ich hatte es vor kurzem auch gesehen
es dürfte aber eigentlich gar nicht so früh kommen
nd überral steht der 30.3 als offizeller release

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 16:27 von MegaUltimateMaster

genau das stimmt

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 16:28 von the-six-pains

egal leute wenn das spiel drausen ist wissen wir ja

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 16:31 von the-six-pains

Drückt mal auf Produkt vergleichen Dan steht da erhältlich ab 3.2 und erscheinungs Termin 30.3 vielleicht auch umgekehrt weis ich nicht mehr ganz

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 16:33 von naruto180

glaubt ihr media markt könnte sich verschrieben haben?

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 16:33 von Xanedur

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 16:35 von naruto180

ja das stimmt die haben sich bestimmt verschrieben

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 16:35 von the-six-pains

poha dass wer aber cool gewesen :D

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 17:10 von CenkUchiha(Sharingan)

am 3.2. steht die vorbestellpackung bei mediamarkt in den regalen

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 17:37 von Tsukuyomi_Lover

was ist in der vorbestellpackung?

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 17:40 von TheLucker

ein schein

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 17:47 von Tsukuyomi_Lover

Media markt haben auch bei strom2 eine woche früher das spiel angeblich bekommen aber aber was doch nicht das in fachladen findet man meistens ein spiel paar tage vor offizielen relase


ej leute wollte euch auch einladen in den clan uzumaki.xobor.de das ist der uzumaki clan das ist ein clan zum neuen game wir machen dann clan fights gegen andere,spielen online chatten ein wenig über naruto wir sind so was wie ne kleine Fussball manschafft mit netten spielern drinne schaut doch mal vorbei : D

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 18:05 von goran1

Sehr schön.

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 18:36 von gelöschter User

erdnuss ich komm zu dir wenn du zu mir kkommst xDD http://narutofanclub.xobor.de/

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 18:37 von UchiaSasuke1

Ey? Du verwechselst mich mit "goran1",da wir das selbe Profilbild besitzen^^

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

asoo ja stimtm xD

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 18:41 von UchiaSasuke1

ne sry uchia das ist kein wie bei youtueb sub4sub oder so wenn dir der clan gefällt bist du herzlich eingeladen

Antwort #21, 26. Januar 2012 um 09:48 von goran1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)