Mein Spiel ist Gelöscht! WAS JETZT? (Harvest Moon - Inselparadies)

also es war alles soo..

mittem im spreichern stand es plötzlich fest!
ich habe ausgemacht und ein paar stunden später wolltre ich wieder anfangen!
Da stand dann Daten Fehlerhaft und alle swar weg!

ich hatte:

Vaughn: 9 Herzen - Alle herzevents
Denny: 10 Herzen -Alle herzevents
Nathan: 4 herzen
hotel (ausgebaut)
Diner (ausgebaut)
Cafe (ausgebaut)
alle hauptbewohner
Alle 3 Brücken
1 Kuh
30 Nebenbewohner
Blaue feder
Julia + Elliot verheiratet+ Kind
Pierre+ Nathalie verheiratet (sie ist wegen Kind im Krankenhaus)

Jetzt habe ich keine Lust mehr alles neu zu machen.
Also habe ihc mir gedacht (auch wennn ich es eig. nicht mag) das ich mir NUR das was ich hatte zurückcheate!
kennt jemand cheats mit denen man die oben angegebenen sachen wieder bekommt?
ich wollte eig. gerade heiraten :(

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:22 von kratzeis

4 Antworten

Hmmm... ist das ein einzelspiel oder ein Spiel für eine DSkarte für viele spiele? Aber ich denke man kann es nicht zurück Cheaten...SRY aber du kannst von vorne anfangen speichere dafür oft. wenn es sich wieder aufhängt schaue nach ob noch alles da ist. aber wenn es auf einer DSkarte für vviele spiele drauf ist, kann es mal vorkommen das es sich selber löscht. das es nicht passiert gibt es keine Garantie. Viel Glück.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:14 von Wondercatlove

Ich wusste nicht, dass es den Speicherbug auch für dieses Spiel gibt, ich kenn den bloss aus HM-DS, da gab es keine Möglichkeit den Spielstand wiederherzustellen :-(
Wenn er wirklich gelöscht oder beschädigt ist dürftest du leider schlechte Karten haben.
Und was das cheaten angeht, es gibt Cheats um zb an Geld oder Herzen usw zu kommen, es gibt aber Theorien, dass dadurch der Spielstand instabil werden kann und dann unter Umständen nicht mehr geladen werden kann. Kann also sein dass du damit wieder das gleiche Problem kriegst, ganz davon abgesehen dass es zb Probleme bei Herzevents mit ercheateten Herzen geben soll.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:43 von Cyara

bei mir wars so ähnlich
mein spiel hat sich immer wieder aufgehängt auch beim speichern und dann hab ich es bei nintendo europe eingeschickt,damit die sich das mal ansehen
die haben dann nichts gefunden und mir das spiel zurückgeschickt allerdings haben die dabei auch meinen gesamten spielstand gelöscht

probiers einfach mal dass da einzuschicken vieleicht können die deine daten ja noch retten

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:37 von Kokos

bei mir stand genau das gleiche! Daten fehlerhaft. tut mir leid dir das zu sagen aber, wenn es passiert ist, kann man es nicht mehr zurück holen :( es war auch sehr traurig für mich als es geschah...



ich hatte:

cafe (ausgebaut)
restunrant (ausgebaut)
4 Hühner
4 kühe
1 Pferd
2 schafe
1 Hund
die 3 brücken
bei vaughn 4 herzen ( alle herz Events)

Antwort #4, 30. August 2013 um 14:39 von Bella312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)