Heiraten (Skyrim)

sry wenn ich an einem tag 2 fragen stelle aber wie heiratet man?
ich habe schon maras kette und die mission von der frau gemacht die ich haben will also was fehlt?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:48 von Bossi97

5 Antworten

Du musst nach Rifton und dort mit dem priester Maramal über eine Hochzeit sprechen die Hochzeitsmission startet erst wenn du mit Maramal gesprochen hast dann trägst du einfach das Amulett und einfach mit den damen reden wenn dann kommt "Seid ihr an mir interessiert?" dann kannst du sie heiraten.

Wenn das erledigt ist gehst du wieder zu Maramal in Rifton dann werden die Hochzeitspläne gemacht.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:00 von Scoorpyn

ich hab schon mit dem geredet

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:05 von Bossi97

falls du dann schon gesagt hast dass du heiraten willst und die meldung "Gehe zu deiner Hochzeit nach Rifton" gekommen is und du die wohl verpennt hast dann is deine (zukünftige) frau sauer auf dich weil du sie sitzen lassen hast.

aber du kannst "es nochmal mit ihr versuchen" dann musste aber püntlich sein
am besten redest du mit maramal und wartest dann 24std bis die hochzeit anfängt um sie nich zu verpassen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:13 von LordPeter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ich hab noch nie gesagt seit ihr an mir ineressiert?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:33 von Bossi97

bevor ihr überhaupt Heiraten könnt müsst ihr erst die Gefährten Quests Abgeschlossen haben wenn man die Gefährten Quests nicht Abgeschlossen hat dann kann man auch noch nicht Heiraten war bei mir so wenn ihr die Gefährten Quests Abgeschlossen habt dann könnt ihr Heiraten tragt zuerst das Amulett von Mara jetzt spricht ihr als Beispiel Ria an ihr findet sie in Jorrvaskr in Weisslauf in der Nähe ist auch die Burg Drachenfeste spricht Ria an dann sagt sie ist das ein Amulett von Mara dann fragt sie dich schon bis du an mich interessiert dann sagt man zu ihr man ist Interessiert und dann sagt sie gut dann Plane die Hochzeitszeremonie dann geht nach Rifton geht in denn Tempel von Mara und sagt Maramal ihr wollt Heiraten dann sagt Maramal die Hochzeitszeremonie findet bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang statt ich habe 24 Stunden lang im Tempel von Mara gewartet bis meine zukünftige Ehefrau Ria im Tempel von Mara kam und schon hat Maramal mit die Hochzeitszeremonie angefangen dann fragt Maramal die Zukünftige Ehefrau Ria willst du ihn Heiraten sie beantwortete es mir mit ja ich will dann Fragte Maramal mich willst du sie Als Zunkünftige Ehefrau Heiraten dann sagte ich ja ich will und schon hat meine Ehefrau Ria ein Ring bekommen und ich habe auch ein Ring bekommen und schon war Ria meine Ehefrau und ich bin Rias Ehemann

Antwort #5, 26. Februar 2017 um 00:21 von Timo457

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)