Pokemon Remakes? (Pokemon Schwarz)

Wenn es bald ein neues Pokemon Remake gebe welche würdet ihr euch wünchen?(ich z.B. wünsche mir das es ein Hoenn Remake gebe).

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:05 von Pokemonmeister8

26 Antworten

Wenn es schon ein neues Remake geben wird, also iwann mal..., wird das sogar mit großer Wahrscheinlichkeit ein R/S-Remake werden, das wäre imo auch angebracht...

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:14 von Fable_2

Von allen anderen Editioninen die ein wenig älter sind, gabs ja auch schon ein Remake -.-
Bleibt also nur noch Hoenn...
Ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich wayne.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:14 von derschueler

Ja,schon aber ich stell mir grad vor wie man die Einall Pokemon in Hoenn einsetzt und die Hoenn Spiele haben mir am meisten Spaß gemacht.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:17 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Fr/Lg 2004, Hg/Ss 2010 --> R/S-Remake 2016 xDDD

Nee, diesmal wäre ich dafür wenn es bis 2013 erscheint^^

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:18 von Pyton_Kage47

Also für den R/S-Remake sind wir alle(bis jetzt).

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:23 von Pokemonmeister8

Für welches Remake denn sonst? Diamant? Oder ein Re-Remake von Feuerot/Blattgrün?^^

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 17:42 von derschueler

feuerrot und blattgrün sind eh schon remakes wenn ich mich ned täusche und ich finde auch das hoenn die beste aller regionen is ich hoffe aber das die musik so bleibt wie in R/S/Sm weil die nich schlecht war^^

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 17:44 von Bandit-Player

Ein Remake von B/W 9,9

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:45 von Pyton_Kage47

@Bandit-Payer: "Oder ein Re-Remake von Feuerot/Blattgrün?^^"

Betonung auf RE-Remake^^


Jau, Black/White haben ein Remake auch dringend nötig e.e

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 17:47 von derschueler

Hey derschueler bleib doch ruhig es gibt keinen Grund sich aufzuregen(obwohl du das immer machst)ist ja nur eine Frage.

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 17:49 von Pokemonmeister8

dafür wär ich fürs erste ned^^ ich denk b/w sind bis jetz noch genug wahrscheinlich kommt auch noch grau raus also naja R/S/Sm sind die besten hoenn pokemon sind auch viel cooler als andere
manche ind zwar anderer meinung aber die region und musik auch die pokemon sind bei R/S/Sm viel besser als anderswo

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 17:50 von Bandit-Player

Leg doch bitte nicht von dir aus meine Gemütslage fest, ja?^^
Ich sags schon, wenn ich mich aufrege.
Im Moment bin ich die Ruhe selbst xD

Btw KANN man mich auch Marek nennen. (Wem derschueler zu lang ist)

@Bandit: Falsches Thema! Ein Wort der Warnung. Erwähne NIE wieder eine Grau* Edition. Es könnte ein Sturm aufziehen ;)

Und das mit B/W war doch nur ironisch gemeint... -.-

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 17:53 von derschueler

@Marik
Klar, auf jeden^^

@B-P
Daa halte ich für ein Gerücht,dass Grau raus kommt î.í

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 17:54 von Pyton_Kage47

Natürlich gibt es nur noch eine Möglichkeit für Remakes und zwar R/S/Sm ich hätte vielleicht fragen sollen ob ihr diese Editionen wolllt.Mein Fehler aber egal.Und es tut mir Leid

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 17:55 von Pokemonmeister8

Ok Marek,entschuldigung.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 17:56 von Pokemonmeister8

Also wer hätte es gedacht(: sind R/S/Sm die gewinner.

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 18:04 von Pokemonmeister8

Hat i-jmd Bock mir seine Smaragd auszuleihen?
Hab das dezente Verlangen in Hoenn mal wieder ein bisl Staub aufzuwirbeln x333

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 18:19 von Pyton_Kage47

Und wie stellst du dir das vor?

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 18:20 von Pokemonmeister8

Hahahaha(:

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 18:22 von Pokemonmeister8

Ich hätte jetzt auch Bock aber mein Gameboy muss sich aufladen.

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 18:23 von Pokemonmeister8

Gab es mal nicht so etwas wie die "Deutsche Post"?

Drängelt aber nicht alle - ich brauch schließlich nur eine;J

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 18:29 von Pyton_Kage47

Hahahaha lol(:

Antwort #22, 25. Januar 2012 um 18:30 von Pokemonmeister8

UPS oder TNT^^

...wenn ich sie nur finden würde... -___-

Antwort #23, 25. Januar 2012 um 18:33 von derschueler

Marik du artest ja zum Komiker aus^^ Wenn du noch die ominösen Smileys weglassen würdest könnte ich sogar Sympathie dafür entwickeln;D

Antwort #24, 25. Januar 2012 um 18:40 von Pyton_Kage47

~close~

Antwort #25, 25. Januar 2012 um 18:40 von Pokemonmeister8

PAWN!


...

-closed-

Antwort #26, 25. Januar 2012 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)