Unmöglicher Standort auf der Map? (MW 3)

So, jetzt geht mir das etwas zu weit beim Onlinespiel und ich muss da mal nachfragen.
Es ist mir in verschiedenen Maps schon aufgefallen, das mitunter ein paar Leute über Dächer hüpfen, wo man eigentlich garnicht drauf kommt. Da denk ich mir, das kann doch nicht wahr sein, die ballern einen da weg, weil kein Mensch da hinsieht, kann ja eigentlich keiner da sitzen/liegen.
Gerade eben wurde es mir aber zu bunt. Im Level Outpost mit Blick auf das große Tor zu dieser Flugzeughalle stehen davor leicht links die Tankwagen. Rechts von dieser Halle ist ein Gittertor, eigentlich die Map-Begrenzung. WIE zum Geier kann da einer HINTER diesem Tor langschleichen, was ja außerhalb der Map ist und mich abballern. Kurz vorher saß einer auch bei dieser Halle rechts daneben auf den Schneehügel und schoss mich vom Tankwagen runter. Auch diese Stelle liegt eigentlich außerhalb der Map. ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:06 von Prchvogel

3 Antworten

das sind glitches, und es gibt in jeder map mindestens einen. Spieler die merken "Aha ich bin zu schlecht um ein paar kills zu kriegen" benutzen diese glitches um, im vergleich zu den normalen spielern, im vorteil zu sein.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:21 von ShaoKhan990

mir ist es auch schon bei teamverteidiger aufgefallen ich gehe da in die halle bei outpost rein und siehe da die leute sind alle auf dem nebendach wo die map"eigentlich chon zu ende ist" und ballern mich da weg das hat mich so gernervt das ich da ne semtex hochgeworfen habe und dan lag die flgge da und ich und meine kamerdan kamen icht daran aber der andere typ war nah ein paar sekden wieder da-.-

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 12:34 von zocker838

es gibt videos auf you tube wie man aus outpost rauskommt
hier is n video von nem freund

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:00 von flopr1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)