Togekiss (Pokemon Schwarz)

was haltet ihr davon? =|

Togekiss
@ Wahlschal
[Edelmut]
> Scheu 252 Init/sp.Angr

- Wiederhall
- Spukball
- Feuersturm
- Luftschnitt


die idee is einfach :D
die basepower von wiederhall erhöht sich nach jedem benutzen um 40
(-> 1. mal 40, 2. mal 80 ... bis 200) togekiss hat aber die voraussetzung richtig reinzuhaun :D
1. 120 base sp.Angr -> 339 ohne wesen
2. STAB! was is kuhl daran? XD die basepower von wiederhall erhöht sich um 50%! -> 1. mal 60, 2. mal 120(!) ... bis 300(!) und das ist 30 mehr, als V-Generator von Victini (270) und kann theoretisch nur von stab explosion überpowert werden (gibts sowas überhaupt? XD)


also: was haltet ihr von diesem togekiss set? =|

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:18 von Holzhammer

15 Antworten

Auraspäre ggn Gestein und Stahl fehlt zur Coverage...

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:21 von Pyton_Kage47

"kuhl" ist daran gar nichts xPPPP
Und JA, die gibt es... aber nur von Farbeagle und Schlurplek x(
Aurasphäre>Feuersturm/Spukball

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

feuersturm weg, aurasphäre rein :3

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:23 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Rein objektiv betrachtet: Ich finde v-generate kuuuhler <3333

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:49 von Pyton_Kage47

yuuu :D hat aber den nervigen speed/def drop :D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:50 von Holzhammer

Täusche ich mich wenn ich sage, dass du ein Fräulein bist?^^

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 17:56 von Pyton_Kage47

300!1!1! ...geiler Film^^

Ne, also wenns soweit kommt, gefällts mir xD

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 18:35 von derschueler

[/igno] dann nicht^^"

@Marik
"Das Leben des Brian" isn geiler Film <333
Von Gerry mag ich Gamer mehr ^o^

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 18:46 von Pyton_Kage47

Jap Life of Brian ist einfach kult^^

...wat ma, kommt der heut nich?

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 19:01 von derschueler

wes ik nich^^"

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 19:07 von Pyton_Kage47

http://www.tvtoday.de/programm/?format=channel&...

Life of Brian als "Bibelfilmparodie" ;)

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 19:10 von derschueler

Episch - Zufall des Tages x333

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 19:19 von Pyton_Kage47

"Was haben die Römer denn schon für uns getan!?"

"Hmm, das Aquädukt, die sanitären Einrichtungen, Bewässerung, die Straßen, das Schulwesen, den Wein, das sich Frauen nachts raus trauen können, bla"

"Jaa ok, das schon, aber ansonsten: Was haben sie schon großartig für uns getan?"

"Sie haben uns den Frieden gebracht 9.9"

epic <33333

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 20:45 von Pyton_Kage47

Imperativ, Imperativ!

"Geht nach Hause" ist ein Befehl!

Aber am geilsten: "Und tu das nie wieder!" <3333

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 20:52 von Pyton_Kage47

"Von jetzt an sollst du genannt werden: Brian."

"Was soviel heißt, wie: ...Brian." xDDDDDDDDDD

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)