Wasser (Pokemon Schwarz)

welches wasserpoki soll ich nehmen:

Impergator,Admurai oder sumpex

mein favorit wäre sumpex...

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:20 von TRUE-RAY2504

22 Antworten

Gib doch genauere Angaben.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:22 von Pokemonmeister8

Kommt aufs Team an...
Ich wäre für Gastro/Morlord x)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

was isn an morlord so besonders?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:25 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
morlord sieht 1 megageil aus, 2 type, 3 ignoriert gegnerische boosts ;D

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:28 von Holzhammer

na dann hol ichs mir^^

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:32 von TRUE-RAY2504

ich hab beides un kann nich meckern :D btw muss morlord DW-trait haben um gut zu sein x3

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 17:34 von Holzhammer

Was habt ihr bloß mit euren Morlord/Gastrodon!? Die sind hässlich wie die Nacht. Es gibt auch noch andere Pokes! *headmashing*

Nimm Sumpex, Punkt aus u,u

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 17:43 von Pyton_Kage47

deine meinung ;D gg boostende sweeper is morlord einfach das monster , gastro gg andere bulky watertypes un btw ist es ist jedem bewusst, dass es 649 pokes gibt, also spiel doch bitte nich den troll ;D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:48 von Holzhammer

Gastro owned ScarfKyogre xPPP (und Morlord mit H2O-Absorber auch)

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Es macht aber gelegentlich Spaß auch mal den "Troll" zu spielen. Klugscheißern lohnt sich bei diesem Niveau hier nicht mehr wirklich^^"
Allerdings brauchst du mir die Funktionen der Toilettentieftaucher tbh nicht unter die Nase zu reiben - dessen bin ich mir auch bewusst xS

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 18:06 von Pyton_Kage47

Oh, auf einmal willst du das Niveau hier also NICHT mehr retten! Was ist nur in dich gefahren, Py?

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Klugscheißern = Retten?

Ist mir neu o.Õ

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 18:15 von Pyton_Kage47

nice trolling btw...

*ignoring new trolling threat*

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Du kannst es btw auch einfach mal sein lassen meine Posts absichtlich falsch zu interpretieren ù____ú

Und allein dieses *ignoring, bla* lässt schon dein Vorhaben scheitern - ich warte darauf bis du es endlich mal kapierst. Wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann LÄSST MAN´S einfach SEIN :rolleyes:

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 18:25 von Pyton_Kage47

Also hast du doch noch (zumindest kurzzeitig) aufgehört zu trollen.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Wenn ich Bock drauf hab dann trolle ich wieder los. Holzhammer kanns ja nicht wissen, aber immerhin du solltest nach so langer Zeit wissen, ob ich etwas ernst meine oder ääh... joa, so wie ik halt bin VoV

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 18:36 von Pyton_Kage47

Jaja...
Hauptsache, mein Vorgehen hat fürs Erste geklappt xP

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Wie meinen...?

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 18:42 von Pyton_Kage47

...vergiss es.

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Und wieder mal eine nette Konversation unter den Oldies der Pokemon-Champions.
Nach so langer zeit schau ich mal wieder hier vorbei, und was sticht mir da provokant ins Auge? Eines der geistreichen Gespräche, die hier dauernd geführt werden und von denen es ja so viele gibt.

PS: Wer von euch kennt mich noch xP?

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 19:36 von -qwert-

Wie oft willst du das eig. posten, benni?

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 22:24 von Fable_2

@Bennie: ...du hast hier einiges verpasst...

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)