Legendäre Rüstung (Dragon Quest 6)

Ich habe eine Frage zu der Rüstung, das Schwert und den Helm habe ich bereits, aber bei den restlichen Sachen bleibe ich hängen. Im internet habe ich irgendwo gelesen, dass man mit einem fliegendem Teppich zu einem eingestürztem Schloss muss, wo das ist weis ich, aber ich weis nicht wo der fliegende Teppich ist kann mir da jemand helfen ? Und wie komme ich zu der ältesten in Hexaria, die nimmt mich irgendwie nicht in Empfang :'(
Ich danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:31 von Rickkik

4 Antworten

Den teppich und die rüstung hab ich jetzt aber iwi find ich die höhle mit dem schild nicht

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:55 von Rickkik

wenn du zur ältesten willst, musst du rebekka in deine gruppe nehmen und ihr die sandurne aus gracos welt geben. wenn du dann im ersten raum bist musst du auf gepäck-rebekka-sandurne-benutzen. der sand am boden wird dan aufgesaugt, weil rebekka eine hexerin aus hexaria ist und somit die urne benutzen kann. jetzt kannst du zur ältesten.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:40 von Kaugirl

um in die höhle zu kommen musst du nach desmodia (reale welt). geh da aufs schiff und segel nach süden an der küste lang, bis ein fluss nach osten führt. folge dem bis zu einer "kreuzung in der mitte des kontinents. segel vin da aus hoch nach norden in eine höhle. VORSICHT! die höhle is ein labyrinth, hab mich da tausendmal verlaufen. so kommst du zum schild:
geh vom eingang zweimal nach oben,dann links. da sind zwei truhen. geh zurück und geradeaus, also wenn du von unten gekommen wärst nach rechts.nach norden, rechts, südlich: kiste mit minimedaille.
2x norden von dem raum aus und dann rechts, norden, links, süden. geh die treppen runter und folg dem weg. ignorier den weg nach osten, weiter runter. truhe. zurück, geh den ignorierten weg. da findest du eine goldene drachenstatue. geh den weg rechts: truhe mit minimedaille. geh zum drachen und südlich runter zu einer mauer die wie ein "M" aussieht. obere linke ecke "a" drücken. da kommt dann ne treppe. runtergehen. dreimal runtergehen, 2x wieder hoch, da ist dann im süden ein eingang. geh da hin. geh links von der treppe, südlich, rechts. truhe: minimedaille. zurück zur treppe. nicht hochgehen! rechts, nördlich. an der kreuzung geh nach links: truhe mit schild von valora. hier kannst du mit milenas hintertür verlassen. puuh, langer kommentar. hoffe er hilft dir.
lg

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 16:00 von Kaugirl

danke

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 11:25 von Rickkik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)