Baum im Erdland (Zelda Skyward Sword)

ich bins nochmal :D also ähmm im erdland wo wir nach dem propeller suchen müssen, da gibts so einen riesigen baum wo alle möglichen sachen drauf sind und da ist auch eine höhle in der ich noch nicht war, ich würde gern wissen wie ich da jetzt hoch komme :s

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:07 von Crashii

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich kann mich an keinnen Baum beim vulkan errinern :/
Ich würde ja nachschauen, aber meine wii ist zurzeit nicht zuhause... sry

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:45 von Freak-boy

er/sie ist im Wald von Phirone. in die Höhle kommst du wenn du die Wasserdrachenschuppe hast. Neben dem Baum ist ein kleiner See in den musst du reinspringen und in das kleine Loch im Baum am Grund vom See reinschwimmen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:11 von schurli1

wenn du den Propeller suchst, dann bist du im falschen Land.
Du bist im Waldreich Phirone, der Propeller ist aber beim Vulkan Eldin ;)

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 21:44 von PepeXD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)