Ich check grad gar nichts mehr... (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich bin gerade wirklich verwirrt...
Also ich hab Unlimmited Cruise 1 und 2 gespielt und überlege gerade ob ich mir auch Unimmited Cruise SP kaufen soll, einfach weil es 3D ist. Aber des is doch ganz genau das gleiche wie auf der Wii, nur halt in 3D, oder hab ich da was falsch verstanden? Und es heißt ja das es nur der erste Teil sein soll und nicht beide, ist das wirklich richtig? Weil ich hab Bilder (scheinbar der Europa Version) gesehen wo Ruffy über die Wüsteninsel läuft, aber die gibt es ja nur im zweiten Teil.
Also, wie wird das denn nun sein? Und gibt es vielleicht irgendnen Bonus oder Unterschied zu der Wii Version?

Ich hoffe wirklich das ihr mir da helfen könnt!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:09 von Moso-Girl

4 Antworten

Also für dieser Sache ob 2te teil drin ist oder nicht kannst du dir die vorherigen Fragen oder diesen Link durchlesen! http://www.areagames.de/artikel/detail/One-Piec...
soooooooo! und es stimmt alles ist eigentlich genauso wie auf der wie nur die einzigen Unterschiede:

1.manche ham andere Klamotten
2.neuer Modus über Marineford wo drin spielen kannst

und vtl noch kleine :) ;) hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:22 von Acecool

sry *wii

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:23 von Acecool

Ja, du hast mir sehr geholfen. Danke dir!

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:43 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
3.Du kannst 3DS unterwegs mitnehmen was du mit Wii nicht machen kannst^^
4.Survial Modus ist dabei
5.Bossturm da kannste mit jeden Charakter kämpfen^^

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:25 von IMarcoPhoenixI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)