Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

kann man einhörner fangen oder auf ihnen reiten ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:11 von Pikachu21

7 Antworten

fangen nicht , aber wenn du genug tierische freunde hast , kannst du es bitten dem haushalt beizutreten und dann kannst du es auch reiten . einhörner haben immer alle fähigkeiten perfektioniert.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:57 von ruthybell

ich hab noch nie ein einhorn gesehen -.- :(((

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:04 von laurasweet

Du musst reiten Perfekttioniert haben und 3 tiere zuhause haben dann musst du es fragen...(es kommt oft an Wassersrellen bzw Angelplätzen und da immer abends;)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:55 von ZoeyBird

probiere ich mar aus ich hoffe das es geht aso welche uhrzeit so 16 uhr oder 18 uhr -.-

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:00 von Stromausfall

ein einhorn siehst du ab ca 20 uhr und es verschwindet um 5 uhr morgens .
mein sim kann nicht reiten , hat aber eine menge tierische freunde und die versteckte geschicklichkeit wildlife-skill 6 , kann also sofort ein einhorn bitten einzuziehen . nur bei wildpferden geht es nicht . die kann man erst mit reiten level 8 adoptieren und ein tier habe ich auch nicht zuhause .

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:18 von ruthybell

aso und wenn man ein teich (aNgelplatz ) hat kommt es denn auch hin aber auch zum friedhof ne

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 06:57 von Stromausfall

du kannst die farbige wolke in der kartenansicht sehen wenn ein einhorn in der stadt ist und dich kurz hinteleportieren .
freunde dich mit wildpferden an , beobachte waschbären und hirsche und du hast es hinterher mit den wildpferden auf deinem grundstück . lege einen leckstein aus , koche pferdemüsli und lege es auf dem grundstück ab , dann bleibt es auch eine weile dort.

ich habe es immer von 20 - 5 uhr morgens auf dem grundstück.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 08:35 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)