Wie beendet man Welt 8 Schloßlevel? (New Super Mario Bros.)

Wie kommt man dort weiter. Ich hab es mal versucht, aber ich bin ab der Mitte IMMER an den selben Stellen vorbeigekommen. Ich brauche DRINGEND Hilfe!
C5811

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 22:29 von C5811

4 Antworten

Welches Schloss das grüne ganz hinten und wo genau Verlierst du?

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 22:43 von Kevinski94

achso ich weiss nu was du meinst das hatte ich auch xD das is n Rästel man muss nur Ganz unten rum laufen dann kommt ein neues da muss man ganz oben und dann muss man in der mitte glaub ich.. wenns falsch is kannse ja nochmal gucken... auf jedenfall is das erste ganz unten ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 22:49 von Kevinski94

Mach einfach deinen Ton an und laufe einen der 3 Wege. Kommt ein Piep-Ton, war das der richtige Weg, macht es "Bieeeep" war es der falsche. Du musst so laufen um zum Endgegner zu kommen:
Unten, Oben, Mitte

Antwort #3, 05. Oktober 2007 um 23:18 von Timiursa

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
im ersten teil ist ein ? block wie komme ich da hin?der ist oben

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 21:02 von BrittshGurL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)