ne frage! (Okami)

was passert eigentlich wenn man die leben, tinte, magen und geld voll hatt also dass alles voll ist ! kriegt mann dann kein glückmehr oder geht es immer weiter?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:39 von Sasuschka

5 Antworten

hab ich nicht geschafft, aber ich würde mal vermuten, es gibt nicht mehr Glück zu sammeln, als nötig ist, um alles vollzumachen :)
Aber genau weiß ich es nicht

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:18 von bumblebee96

achso aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 15:55 von Sasuschka

Man bekommt weiterhin Glück. Wenn Magen und Tinte voll sind und Nahrung und Flaschen gesammelt werden, bekommt man stattdessen Geld. Beim Glück bin ich nicht 100% sicher. Ich bekomme auch für Glück Geld, habe aber gehört, dass das nur passiert, wenn man 100% aller Tiere gefüttert hat. Ob man diese Belohnung auch bekommt, wenn man das nicht getan hat, kann ich nicht bestätigen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:00 von Plasmoid

Nee, wenn man nicht alle Tiere gefüttert hat bekommt man einfach nur Glück und kein Geld.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:55 von _Raffy_

Ok, gut zu wissen, also Tiere füttern und Geld kassieren. :P

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:30 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)