demo! (Naruto Ninja Storm Generations)

die demo hätten die sich doch sparen können da man nur mit naruto aus storm 2 spielt oder nicht?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:55 von gelöschter User

11 Antworten

Naja die haben sie Kombos ein wenig verändert und wir konnten das neue Kampfsystem ausürobieren.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:57 von Divine-Knight17

Ich meinete sie haben die Kombos verändert.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:58 von Divine-Knight17

das kampfsystem ist eig außer der tauschjutsu leiste nicht neu und die kombos sind sehr sehr wnig verändert

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Doch das mit den "Combo Abbruch" und dann sofort zum Gegner sprinten und auch noch chakra Sprint in der Luft

Aber ich finde die Demo auch blöd weil ich nie mit naruto gespielt habe außer bei der Story in Storm 2 in ih will mit ihm auch nicht spielen

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:06 von mance

die hatten madara oder so einfügen sollen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:07 von gelöschter User

Ja das wäre cool wenn Madara da wäre.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:11 von Divine-Knight17

doch der kampf naruto gegen tobi ist ein anderer naruto meine ich

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 19:30 von Sover

Ja das ist der mit den neuen Combos, ulti und awakening

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 19:37 von mance

die hätten ganz einfach die demo bereitstellen sollen die in japan schon zum anzocken veröffentlicht wurde

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

also :
naruto (groß/klein), sasuke suasanno, raikage
das hätte eig schon für mich gereicht

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Für mich hätten die kage gereicht

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 17:30 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)