Zwar nichts mit battlefield aber helft mir bitte:) (BF 3)

Also.Ich einer der ertsen ps3 um genau zu sein die mit 60 GB.Jetzt ist mein speicher randt voll-.-Kein bok ne neue zu kaufen...Aber wie kann man sachem von der festplatte löchen.Denn als ich och unererfahrren war hab ich sssoooo viel so um 10 mal runter geladen.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:59 von joswwe

6 Antworten

hol dir ne neue ist besser und wenn du usb-auf usb kabel hast einfach beide ps3 systeme verbinden ( müssen beide an sein und das ganze zeug was du auf deiner alten hattest ist nun auf deiner neuen,das zählt auch für spielstände

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:01 von pascal1112

kauf dir ne festblatte also keine intigride mit 250 GB muss reichen kostet ja nur 30€ also im gegensatz zu ner neuen PS3 und kauf dir ne gute

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:05 von HimbeerKuchen

Jaja schon aber.Ich spiel auch auf dem pc und brauch deswegen net unbedingt ne neue.Aber die festplatte ist ja wenn man di ps von vorne anschaut auf der rechten seite oder?Wenn ja passt ne neue denn darein?Verlier ich nicht alle meine sachen wenn ich ne neue festplatte rein mache?.Ne neue will ich nicht!Ich häng an dem Ding!Ach wisst ihr was könnt ihr mir nicht einfach sagen wie das geht?:(

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:18 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Upps sorry auf der linken oder?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:21 von joswwe

ne du kannst ja eine externe mit einem USB KABEL anstegen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:46 von HimbeerKuchen

Bei Spieldaten Dienstprogramm, das zweite von oben die Spielaten löschen von den Spielen die du erste mal nicht spielst. Du löscht dort nicht deine gespeicherten Spielstaende.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:53 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)