Graubärte (Skyrim)

ich habe die quest mit dem jarl abgeschlossen dann hieß es ich soll zu den graubärten bin dann den ganzen berg hoch doch jetzt ist da so eine wand aus wind und da komm ich nicht durch.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:09 von FreshDax22

7 Antworten

Da musst du auch noch garnicht hin,dafür benötigst du nämlich einen Schrei den du erst Später bekommst.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:13 von rickdancing

ich hab ja schon einen schrei aber das geht trozdem nicht.
oder ist es ein betimmter wenn ja
wlcher
und wie bekomm ich ihn

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:49 von FreshDax22

Musst nicht durh die Wand aus wind da kommst nur mit einem Schrei durch den du später bei den Graubärten lehrnst.

Die Graubärte sind in dem Gebeude

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:26 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie komm ich dann zum gebäude?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:31 von FreshDax22

Es gibt Haufen verschiedener Schreie nicht nur einen. du stehst bestimmt richtung Berg hinauf,umderehen und zurück in diese Festung dadrin sind die Graubärte

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 16:06 von rickdancing

achso ok ich stand wirklich in die richtung

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:10 von FreshDax22

habs jetzt gefunden vielen dank an alle die geantwortet haben :D

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 23:53 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)