Wer is hier der pro? (MH Freedom Unite)

HAHA hab vor 5 min nen G-Chamelos getötet und beim ausnehmen n Chamelosjuwel bekommen. UND IN DER BELOHNUNG 2! GROßE DRACHENÄLTESTENJUWELE BEKOMMEN 2 STÜCK. Yes mann!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:13 von f1florian

15 Antworten

grad 1 teo gemacht, 1DÄjuwel aus der träne gesammelt und 2 im reward gehabt dazu 1 feuerjuwel ausgecraved.. :x ich würd mal sagen ich hab das härteste los gezogen :)

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:19 von Kreuz_der_Rosen

Luck!

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:24 von f1florian

schon hart :D egal, dir auch n gw(?) ich habs total nötig sind meine ersten 3 gewesen :D

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:26 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tja ich hatte dafür schon mal eins

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:30 von f1florian

joa, hab genug pech in anderen sachen die ich nie bekomme da bin ich glücklich xD

vorallem ists nur bei mir so und es zieht sich in jedem MH durch D;

beispiel: MHtri habe im ersten chara ca 300 rathians, 7 rubine insgesamt bekommen xD

in MHFU 60 Nargas, davon 50G 3 himmelsschuppen nur lao shan gibt mir immer sofort himmelschuppen der rest nicht :0

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:45 von Kreuz_der_Rosen

ich hab beim chameleos, aus dem schwanz ein gdräjuwel bekommen, dann noch eins normal gecarvt in der belohnung ein chameleosjuwel und aus der träne eins.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:58 von ml-2010

ich krieg nich so gutes zeug :( eine meinr besten sachen waren 2 ukalos stiene beim 1. und ienzigsten uka von mir hatte bisher kaum quests wo ich mehrere juwele bekommen habe

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 19:58 von fds2009

und genau deswegen macht MH spaß, es ist einfach nur glück irgentwas zu bekommen was man braucht :D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 20:05 von Kreuz_der_Rosen

naja aleine z uspiele is auf dauer lw und mein kumpel is ne woche in skilager

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 20:29 von fds2009

ich find das man mhfu sehr gut alleine spielen kann, ich hab alles alleine gemacht, was ich erreicht hab

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 21:13 von ml-2010

schon, nur macht´s nicht soviel spaß wie zu 2 oder zu 4 zu spielen^^

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 21:22 von Kreuz_der_Rosen

& egal was ihr in eurem leben erreicht.
irgendwo auf der welt gibt es einen 7 jährigen chinesen der es doppelt so schnell kann.

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 21:30 von chakra

du meinst japaner

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 06:17 von HDKR

Nein. Japaner sind human zu ihren Kindern. ;)

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 15:16 von inaschu

ich hab nur 2 himmelsschuppen von rathalos bekomm :)

reicht ..xD

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 17:27 von philipp5991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)