Haus erweitern (Harvest Moon - Tierparade)

Hey!
Also i hob grad angfangen mit dem Spiel und wo ist Olli (Rolf)?
Wie kann ich über die Brücke?
Warum muss ich die Hausmiete bezehlen,kommt das Haus dann auf eine höhere Stufe?

Ciao und Danke!

;)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:19 von SimbaundNala

3 Antworten

rolf findest du ima tom-tom wald (ist nicht zuübersehen ;D)
und den schlüssel bekommst du glaube ich von ... eee... ich glaub von detlef weiß es aba nich mehr so genau !
du musst erstma zu der Brücke gehen und dann ist da Bo weil er soooo erschöpft is will er was zu essen ... also er will Milch und Erdbeeren ! die milch kannst du auf der Horn- Farm kaufen und die erbeeren pfalnz du im sommer o. frühling an oder kaufst sie auch (in der ... ähm... naja in der farm wo ruth , thilo und clemes wohnen (mir is der name entfallen =))
njaa und wenn du die Milch usw hast nimm es in die hand undgib es ihm ( aso du musst vorhher zu hamminger und die den Werkzeugkasten geben lassen erts dann klappt es auch )
und wenn du die Miete fürs Haus bezahlst passiert nichts ich dachte auh das denn vielleicht dis haus erweitert wird aber das sind einfach nur Schulden wenn man es so sagen will : D und da kannst du dir soweit ich weiß auch so lange zeit lassen wie du willst also hast keine eile dis geld aufzutreiben i-wie voll überflüssig !=)
das Haus musst du denn bei detleh ausbauen lassen (wenn du die Brücke repariert hast ;D)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:43 von alles-Banane

estmal mit bo an der brücke reden dann zu hamminger allen leuten vorstellen dann krigst du den werkzeugkasten von bo den bringst du ihm und dann har er auch noch hunger.er bittet dich um milch und eine erdbeere.die milch bekommst du auf der horn farm(auf den flötenfeldern) im haupthaus die kaufst du von hanna. die erdbeere krigst du auf der Marimba farm(auf den flötenfeldern) die kaufst du von ruht.du bringst bo die sachen und gehst dann schlafen und am morgen steht bo dann im haus und sagt das die brücke repariert ist.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:27 von gelöschter User

naja so hatte ich es doch auch ...

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:40 von alles-Banane

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)