Wichtige Frage (frage zu vorbestellungsinhalten in verschiedenen geschäften) (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi liebe leute,

also ich habe bereits mediamarkt, gamestop , und amazon angerufen. Es meinten alle dass es nichts zur vorbestllung extra geben werde. deswegen frage ich euch wo kann man das spiel vorbestellen um die bee cd und die 3 karten zu bekommen und wo man sich dann durch einen anruf bestätigen lassen kann?
danke für tipps im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

19 Antworten

...:(a

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

TJA BEI MEINER FRAGE ANTWOREt AUCH KEINER

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:46 von gelöschter User

ich sag dir mal 4 sachen.
1.deine frage wurde zum HUNDERTSEN mal gestellt paar fragen darunter siehst du ne frage wo ein post zu sayianisland is wo alle bestätigten chars stehen deswegen unnötige frage weshalb keiner antwortet
2.geh zu sayainisland wenn du so neue news willst
3.dein dummes tia hättest dir sparen können und du brauchst nicht gleich mti deiner großen schrift zu kommen und so einen mist schreiben
4.tia schreibt man mit i und nicht mit j

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mein post oben war an dosufanfeatkimimarofan gerichtet

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

alter xD chill mal und tja scheibt man mit j nicht mit i

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:03 von Sasuke54

"4.tia schreibt man mit i und nicht mit j"

epic fail des tages……
die restlichen punkte stimmen teilweise(3. ist halt unnötig). ;D

zu deiner frage kann ich jedenfalls nichts sagen……

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

antwort 4 hättest du dir auch sparen können denn an wen denn sonst an deine fantasie freunde,spasst

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

und das das an dosufanfeatkimimarofan gerichtet war wissen wir schon aber 3 ist wirklich unnötig

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 20:06 von Sasuke54

mir piep schnurz egal ob man tia oder tja schreibt interresiert auch keiner sau und so ein kommentar wie epic fail des tages kannste dir auch sparen

@dosu deine frage mit den chars hättest du dir auch sparen können...so dann flame mal weiter have fun ich hol mir ne cola und popcorn

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

hätte niemals gedacht dass einer höflichen frage sowas wird aber ok
was es alles auf der welt gibt
@dosu du brauchst nicht gleich mit ausdrücken wie "spasst" zu kommen aggro kiddy

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

und nein 3 is nicht unnötig weil ich es echt mies finde dass ich nach einer höflich gestellten frage sowas zu gesicht bekommen muss

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

wenn man halt müll von sich gibt, kann man nicht anders. x333

ascho, desch intarassiart disch gor nit, okei. ;D

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

@ukantorkillersas
was hab ich an müll von mir gegeben? ich habe am anfang höflich eine frage gestellt und wehre mich wenn man mich mit "spasst" beleidigt.

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

So dann möchte ich mich an alle hier entschuldigen dass ich eine höfliche frage gestellt habe und werde nun keine höfliche frage mehr stellen da es so scheint ,als ob hier einige allergisch gegen das wirken. So ich hoffe der Beitrag ist nun closed.
Wiedersehen

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

tia, kanst du dir wol dehnken. ;)


PS: achtung! finde den fehler!

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Warnung: Chat Missbrauch.

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Wie schnell Leute sich angepisst fühlen nur weil man 1x "Spasst" genannt wird xD

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 20:22 von _Need_for_Speed_

Es gibt Leute die können nicht mit Kritik umgehen.

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Bitte Leute seid so vernünftig und hört mit euren unnötigen Kommentaren auf die mit meiner Frage nichts zu tun haben. Bitte closed. Gute nacht




CLOSED

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)