Herobrine! (Minecraft)

Gibt es Herobrine in der neusten Version?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

9 Antworten

Klar. Er erscheint wenn du versuchst dich mit einem Huhn zu paaren während du auf einem Redstone Pentagram stehst. Er wird gespawnt und will dein "ganz besonderer Freund sein." Wenn du fortan in einem Bett schläfst geht deine Energie zur Neige. Er nennt dich öfters Schnuckel und will das du wieder mit ihm etwas shoppen gehst. Du kannst dich von ihm trennen in dem du so tust als ob du ihn mit einem Creeper betrügen würdest. Direkt sagen kannst du es nicht, er muss Gunpowder neben dem Bett finden. Danach stalkt er dich und schreibt Liebesbotschaften aus Glowstone in die Landschaft.
Nach einiger Zeit rennt er auf dich zu mit den Worten "Wenn ich dich nicht haben kann... !"
Du wirst getötet und bemerkst das er den Gamemode auf Hardcore gestellt hat. Wie fies!



... achja, es gibt ihn nicht. :D

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:45 von Erschaffer

NEIN
LIEBER GOTT BITTE TÖTE DIE MENSCHEN DIE ZU DUMM SIND UM DAS VERSTEHEN
ohne mod nein

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:45 von Son-Broly

Doch, ich habe ihn gesehen! Also letztens bin ich mit einem riesigen BALL durch die Gegend geflitzt und habe mir unter dem VOID ein Haus gebaut, dann als ich meinen 65 Stack Diamanten aus der Kiste holen wurde, stand Gronkh vor mir. Er sang: Kohle, Kohle, Kohle!
Dann hat er sich in einen FUßBALL verwandelt und aus diesem BALL ist Herobrine geschlüpft!

Komplett wahre Geschichte!

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie du laberst,meine Story ist real.Also:Ich ging in eine Mine um Redstone zu finden.Als ich fertig war packte ich meine sachen,doch dann sah ich etwas,es war Wolle ..aber ...ROSA,sch*ules rosa.Ich wollte es abfackeln,da bemerkte ich,das ich mein Feuerzeug vergaß.Ich drehte mich um,um den Cave zu verlassen da ich ein fi** drauf gab,plötzlich sah ich ihn na**t.Er sagte:Komm mir nach süsser.Da rannte ich in mein Home.fortsetzung folgt weil ich kein platzt mehr hab -.-'

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:44 von Couc

also weiter:Ich erschrak weil er mit ne'm Dil** auf meinem Doppelbett saß (wo sonst meine Enderweib schlief) er sagte:Komm für bischen spaß ;).Bin in unmacht gefallen.Als ich aufwachte sah ich mich im Nether wieder wo ich abgekrazt bin.Eine wahre traurige Story :'(

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 21:53 von Couc

als ich neulich mit meinem diamand-doppelschwert wie darth maul im blutrausch durch meine sogenannten "Enderplains" lief und ochsenfröschen ein 3. auge einbrennen wollte,sah ich ihn.

er war dabei in einem pinken overall den örtlichen creepern die kunst des stepp-tanzes beizubringen!
ich fragte ihn ob er wahnsinnig sei,diese armen kreaturen wollen schliesslich den "schwamm" tanzen,und nich mit ihren läufen im dreck rumtreten.
daraufhin wurden seine augen violett,verwandelte sich in den enderdrachen und hat mich gefressen :( unfair...mein schönes doppelschwert

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 08:14 von Creeper-mann67

haha :D

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 13:29 von Couc

Ich weis ja nicht was ihr werend des zockens rauchen tut aber das was ich erlebt habe ist ein wenig realistischer also fang ich an : ich versuchte mich mit einen paar kollegen im multiplayer eine kleine stadt aufzubauen als wir aber in die schlucht gingen um eisen und andere sachen zu farmen stand er hinter uns schleuderte alle weg bis auf mich ... er griff mich an und mein bildschirm war schwrz als es langsam aufhellte war ich in einen raum aus roten moosstein gefangen und als ich raus wollte hatte ich das gefühl als ob der gang immer länger wurde und als wenn das nicht schon nervig genug NEIN man musste sich noch nervige todes schreie anhören . Bis ich endlich an einer tür ankam und ich sie öffnen wollte kam HEROBRINE ... ich erschrack und das spiel war aufeinmal geschlossen und als ich es wider starten wollte waren alle minecraft daten von meiner festplatte gelöscht

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 00:01 von SephLOA

*seufz* Es gab Herobrine, doch es gibt ihn nichtmehr (seit der Version Beta 1.6.6)

Antwort #9, 27. April 2013 um 15:41 von Arceus111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)