die frage passt nicht dazu aber trotzdem (Kingdom Hearts 3D)

was meine alle mit kingdom hearts 3 meinen sie damit kingdom heart birth by sleep 2? und wenn ja dann für wasn ne console ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:40 von gaca

13 Antworten

Kingdom Hearts 3 ist halt der dritte Teil der Saga damit wird das ende von der Xehanort Saga beendet und frei für eine neue frage mich bloß ob es nach KH 3 wider so viele nebenteile erscheinen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Kingdom hearts 3 ist nicht BBS2.

Kh 3 wird übrigens für PS3 erscheinen und ist eben ein Hauptteil.

Nur Nebenteile haben einen Titel, die Hauptteile besitzen nur eine Nummer.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:59 von Lufia18

Es wir dieses Jahr eine HD Collection von Kingdom hearts 1 und 2 für die PS3 rauskommen, weil im März ist es das 10 Jahr seit dem es Kingdom hearts gibs.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 22:35 von KingdomHeartsHD

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
KingdomHeartsHD, wenn du ne Quelle hast die belegt, dass in der Überraschungsbox, die am 29. März in Japan erscheint eine HD Collection drine ist, oder drinsteht dass eine kommt, dann zeig diese Quelle bitte -.-

NICHTS davon ist bestätigt. Viele haben gedacht, dass die CG Szenen im Jump Fest Trailer das ankündigen, FALSCH GEDACHT :3 Das war nämlich das Opening für KH3D

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 00:32 von VanitasTheBest

Och so ne HD Version wäre nice. Da ich keine PS2 mehr und meine PS3 keine PS2 Spiele mehr zeigt. Wollt ich wenigstens vor dem irgendwann KH3D release alle Teile in chronologischer Folge nochmal durchspielen :|. Könnt mir zwar die Japsen Version holen aber ich würde wohl nix verstehen. Noch schlimmer^^

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 04:14 von ErlangerFreak

Solche Special Edition von KH gab es bisher nicht in Europa... Deswegen ist es auch nicht klar ob die HD Collection auch hierher kommt, WENN es eine HD Collection geben wird. Dazu kann man noch nix sagen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 16:26 von VanitasTheBest

Abwarten und Tee schlabbern

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 17:09 von ErlangerFreak

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 19:01 von KingdomHeartsHD

so wenn du deine eigenen quellen lesen könntest würde dir vielleicht klar werden das er gerne eine machen will also nomura bzw es möglich wäre aber ob wirklich eine kommt steht in den sternen

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:14 von hatakesakumo

Schade. Immer gibt es bei der PS3 einen Hacken

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:34 von FinalFantasyBlade

Die Kingdom Hearts 10th Anniversary Box, die zusammen mit dem Release von KH 3D erscheint, beinhaltet drei Spiele:

Kingdom Hearts 3D
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts Re:Coded

Quellen (englisch):
http://andriasang.com/comzsm/kh_box/
http://www.siliconera.com/2012/01/26/kingdom-he...

...ich weiß nich, was ich dazu sagen soll. Hab eigentlich mehr davon erwartet, dafür dass es der 10 jährige GB von KH is<.<
Keine HD Collection?! What the...?!

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 14:18 von Sherry-san

Ich frag mich dauernd was ihr euch von so einer HD Collection verspricht o.o Hättet ihr mal nachgedacht dann hättet ihr keine HD Collection erwartet. Diese Box wird am selben Tag Released wie KH3D im 3DS Bundle... Das wär total sinnlos gewesen wenn da drin Spiele für ne Sony Konsole gewesen wären xD

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 15:34 von VanitasTheBest

äm wo ist denn jetzt bestätigt das KH3 für PS3 erscheint? ich will Quellen!

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 22:57 von pixlhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)