Pokéwalker-Problem(chen) (Pokemon Soulsilver)

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problemmit meinem Pokéwalker und haoffe dass ihr mir da weiterhelfen könntet.
Und zwar stürzt er immer wieder ab. An der Batterie kann es eher nicht liegen, da ich diese erst gestern gewechselt habe, aber irgendwie stürzt er immer wieder ab und alle bisher gesamelten Schritte sind dannn wieder weg. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte oder was ich daran ändern kann?
Danke im Vorauß: DSfreak99

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:51 von DSfreak1999

20 Antworten

is er dir ins klo gefallen?

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:52 von Spengi

wenn nicht techni-fehler

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:53 von Spengi

nee aber ich hab keine ahnung warum das dann sein könnte, weil er mit seiner ersten (!) Baterie super funktioniert hat, jzt aber nich mehr...

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:57 von DSfreak1999

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Vieleicht ist deine Verwendete Batterie etwas schmaler als die vorherige. So könnte u.U. ein "Wackelkontakt" entstehen, wo mittendrinn der Saft weg ist.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:01 von derschueler

okay und kann ich irgendetwas dagegen machen?

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:04 von DSfreak1999

die Beterrie austauschen -.-

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:05 von Spengi

... *.* ...Batterie -.- ...austauschen...-

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 20:07 von Spengi

Beachte: VIELEICHT. Wenn möglich vergleiche mal die beiden Batterien miteinander, obs auch der selbe Typ ist.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 20:10 von derschueler

eig. kann es nicht an PW liegen endweder Baterie oder er ist ko. dann kannst du ihn in ne tonne haun und die in noch eine
und die in noch eine und die in noch eine und die in noch eine und die in noch eine und die in noch eine und die in noch eine
und die in 10 weitere

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 20:16 von Spengi

Man kann sich übrigends von Nintendo nen neuen zukommen lassen...

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 20:26 von derschueler

übersetzt o.o

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 20:27 von Spengi

Ein einzelnes Wort kann unter Umständen ziemlich unklar sein...

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 20:28 von derschueler

Frage ^^

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 20:29 von Spengi

Was willst du?

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 20:37 von derschueler

wissen was das heißt
Zitat von derschueler :Man kann sich übrigends von Nintendo nen neuen zukommen lassen...

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 20:41 von Spengi

Genau dass, was ich geschrieben hab E_E
Zum Beispiel kann man, wenn man das Spiel gebraucht gekauft hat und kein Pokewalker dabei war, sich von Nintendo einen zuschicken lassen.
Ob, oder was das kostet weiß ich allerdings nicht.

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 20:51 von derschueler

aha O_O

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 20:58 von Spengi

He kommt es von einem Tag auf den andern oder is er mitten im Tag abgetreten

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 20:53 von Kyurem114X

ka der ist in meinen schulranzen gewesen dann hab ich in der ersten pause 2187 schritte gehabt und in der 2. 298 oddda so.

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 10:38 von DSfreak1999

Echt? Na, dann ist es total abnormal

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 16:42 von Kyurem114X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)