CoD Elite (MW 3)

Hey leute ich bin jetzt kostenlos bei CoD Elite angemeldet wenn ich mir das aber um 50 Euro da kaufe , was bekomme ich da . Bekomme ich da den grünen Titel?

mfg Masii

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:55 von Masii

6 Antworten

genau weis ich nicht aber du kannst eig. alles neue downloaden für mw3 ( Maps )
hab die neuen sind bis jetz 2 stück :(

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:58 von jo_jo_jo

Ich weiß nicht ob du den Titel noch bekommst, den es gab eine bestimmte zeit sich eine Premium-Mitgliedschaft bei Elite zu kaufen. Wen man das gemacht hat wird man zum Gründer dann bekommt man den grünen Titel und das Emblem. Aber ich glaube das es schon vorbei ist.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:12 von BeastDriver

Du bekommst ein Titel und Emblem,alle DLC bzw Map packs bekommst du auch Umsonst,du kannst einem Clan beitreten,an Events teilnehmen,den Elite TV anschauen und vieles mehr.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 22:57 von Fatih_TS

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
gib aber keine 50 euro dafür aus! besstell dir bei ebay 4200 msp für ca 35 euro.. elite kostet dich 4000 points. da kommste wesentlich billiger weg.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:22 von fifa-freak-08

ok danke für den Tipp mit ebay.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 22:12 von Masii

Noch besser gar kein Elite kaufen das ist doch pure abzocke! nur für ein paar titel und embleme und das man die überteuerten mappacks früher bekommt kohle rauszuschmeißen gibt denen nur die bestätigung das das volk sone scheiße mit sich machen lässt! Bald muss man dann noch für den multiplayer dazu zahlen ich sehs schon kommen!

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 22:20 von K1llKoNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)