Frage zu den Trophäen (Burnout Paradise)

Moin Moin.
Also mir wurde gesagt das alle Trophies unter der Mugshot Trophäe zu einem DLC gehören, und somit nicht für Platin notwendig sind. Stimmt das? Im Internet steht, man muss alle 50 Sprünge haben, aber diese Trophie is unter der Mugshot Trophie.

und meine 2. Frage.

Ich möchte gerne die Trophäe "10 Freeburn-Challenges" haben. Wie bekomme ich die? Ich habe nämlich 10 Challenges Online abgeschlossen, und keine Trophie bekommen!

Bitte um schnelle Antwort, Danke.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:56 von TheCodebreaker

3 Antworten

die zweite kann ich da beantworten die is einfach 10 freeburn challanges abschließen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:40 von FSR-gamestar375

Ja, die habe ich jetzt. Nur steht da kein Plus, bei den Trophys fürs DLC :(. aber ab Mugshot hat man doch egentlich Platin

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 22:09 von TheCodebreaker

Ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass du für diese Trophäe (wenn es ne Gold-Trophäe ist) 10 Zeit-Challenges absolvieren musst.

Bei der silbernen 10 Challenge-Trophäe kann es sein, dass du 10 normale Freeburn-Challenges machen musst, ohne Zeit-Challenges

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:25 von FreekyFreezer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)