Frage (FF X)

Soll ich Lulu für Rikku rauswerfen oder nicht?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 10:52 von Amima-tyran

6 Antworten

Nein

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 11:19 von Chrisi9414

Wiso?Weil Lulus Extase ist eigendlich Lamm und Lulu kann schon Extase tüp Zorn

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 11:20 von Amima-tyran

ich würde sie rauswefen!

in meinem team ist rikku pflicht wegen basteln, mit ihr ist der kampf gegen viel stärkere monster leichter!

und zur ekstase von lulu:

ich finde die extase von ihr ist echt;wie du gesagt hast; lahm, denn erstens kann ichs nicht und zweitens zieht sie meiner meinung nicht viel ab!

aber schlussendlich ist es dir überlassen wenn du im team bleiben lässt!
ich würde rikku im team lassen!

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 11:51 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mein Taim Tidus,Yuna und Rikku



Ps:Lulu macht mal par kämpfe noch mit aber nur ein angriff und wider Rikku wenn Lulu Ga kann ist se weg und Yuna kriegt Ga

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 11:55 von Amima-tyran

wo bist du denn storymäßig?

rikku wird erst im yunalescareich wichtig finde ich und ab da habe ich sie auch erst eingesetzt!
aber trainiert habe ich sie immer(eine action im kampf halt dass sie ap bekommt(so habe ichs immer mit jedem gemacht!

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 12:08 von Medi

ich ha b ja deuch aber mit Profi und ich will 99999 Hp alslo neu mit anderen Brett ich bin grade dran Ixon zu hollen ich vermisse es denn Rcihetr zu killn kill ich bald wider in denn andereb daten

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 12:11 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)