Hypnomorba fangen (Pokemon Schwarz)

Ich schaffe es einfach nicht sie zu fangen. Ich benutze immer den Hyperball und werfe ihn auch erst wenn sie nur noch ca. 1 kp hat. Was mache ich falsch? Danke schonmal!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:32 von Eviherzi

7 Antworten

Du wirfst keinen zweiten xD

Btw heißt es nicht "sie" Hypnomorba sowie alle anderen Pokemon sind mit "es" zu bezeichnen^^

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:34 von derschueler

wenn es mit den ersten nicht klappt, dann sollte es aber mit den zwieten funktionieren. wo ist dabei das problem? ;)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ich konnte es auch nicht erkennen^^

Romani ite domum! xDDDD ...geil ;)

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es ist mir so egal ob sie oder es... echt witzig, wie jemandem sowas wichtig sein kann... :D :D

naja zum thema, ich habe nie erwähnt wieviele bälle ich geworfen habe. warum sind hier immer gleich alle so gereizt? es geht um spiele, da kann man doch mal ein bisschen lockerer daruf sein... :D ich habe sie nie gefangen, weil sie auch nach dem 2 und 3 ball immer wieder entkam... :(

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:09 von Eviherzi

Flottball vielleicht?
oder Finsterball (bei Nacht)?

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 21:17 von Kitsune13

Paralyse oder Schlaf helfen auch.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 21:27 von derschueler

gereizt? du meinst wohl eher das gegenteil davon ^^"
warum sollten wir davon denn gereizt sein? x'D

ich finde es eher witzig, als entnervend ^^'

ansonsten versuche es wirklich mal mit flottball oder bei nacht fnsterball...

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)