was hat das dorf in der nähe des big ear radioteleskop auf sich ? (GTA San Andreas)

da war ich mal und dort waren 5 grabsteine beim friedhof,0:00 und da waren 6!ist dort ne mission ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:59 von gelöschter User

7 Antworten

Ich schätze mal, du meinst Las Brujas Ghosttown. Eine verlassene Geisterstadt, die Anlass für viele Mythen gab.

In der Mission "Interdiction" muss man hier ein Päckchen für Mike Toreno abliefern, und in "High Noon" muss man sich Officer Pulaski zur Brust nehmen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:06 von DeadSkullhead

Ah ich hab gesehen das da jemand bei dem cj angerufen hat und das war ne geisterstimme.ohne mods.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Ich denke eher, das war in der Mission "Interdiction", wo Toreno über Lautsprecher mit einem gesprochen hat.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 13:54 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der wollte cj angst machen,denk ich.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ist ihm ja auch gelungen. ^^

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 15:05 von DeadSkullhead

Ja ;-)
GTA ist eben nicht nur ein reines Killergame.
Es hat auch etwas Fun an sich :)

Was soll eig die Geschichte im Little Probe Inn?
Aliens gibt es da ja echt nicht oder? O.O

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:26 von Rare

Im Lil Probe Inn? Nunja, es gibt einige gefälsche Ufobilder aus der Realität in diesem Pub, sowie eine Karte aus der Beta-Version, wo einige Punkte markiert sind. Außerdem gibt es da das einzige Ufo im gesamten Spiel, welches aber leider nur Deko ist.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 20:15 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)