3 fragen ! Danke ^^ (Skyrim)

1. Wo bekomme ich noch mal nen Schwert der klingen weil mein erstes hab ich irgendwann mal verkauft und jetzt hätte ich wieder gern eins. 2. Wo bekomme ich schnell viele cyrodilische Spaten oder blaue pfeilfedern her. 3. Wie geht das mit der Millionen schaden Waffe muss man die alkemieruestung nur kurz ablegen damit man mit "Wiederherstellung verstärken" trank aufeinander stappeln kann oder ...? Moechte mir nen extrem starkes samurei Schwert machen xD. Danke nochmal

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:06 von Ad95

5 Antworten

2 und 3 keine ahung
1.im Tempel der Himmelszuflucht da kommst im laufe der Hauptquest hin.
Dort hängen sicher 10 Schwerter der Klingen und ein verzaubertes Klinen Schwert namens Drachenfluch das extra schaden bei Drachen und bei normalen Gegnern Blitshaden macht
und hir ist ein Video wo gezeigt wird wo man noch ein verzaubertes shwert der Klingen Finden kann

Im Tempel der Himmelszuflucht gibts auch die Klingen Rüstung

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:10 von roXXorrofl

1. meinermeinung nach ligen im tempel 2 klingenschwerter rumm. das eine ist des verzauberte(drachenfluch) und das andere das normale.
wenn du das normale nicht mehr hast dann beklaue einfach einen von den typen im tempel.
2. weis nicht
3. ich rate dir das sein zu lassen^^ eine stärke von ca. 250 reicht locker. sogar auf meisterstufe. wenn man jeden gegner mit einem schlag besiegt macht das doch keinen spaß mehr^^
deshalb sage ich dir jetzt auch nicht wie das geht weil es einfach dumm ist sowas zu machen...
( außer man hat das spiel schon durch und benutzt den trick auf einem zweiten spaß speicherstand)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 22:36 von rapper_10

2. Wo bekomme ich schnell viele cyrodilische Spaten


in Rifton bei der Fischerei hat es viel Fisch Fässer und da hat es doch einige zu holen und dan in der Fischerei selber noch ein paar und zum guten schluss im Honrichsee, der see bei Rifton.

aber du kannst sie auch bein den Alchemie händler kaufen

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 00:15 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 14:17 von Ad95

Bei Delphine im Keller (Hauptstory) findet man ein Unverzaubertes Schwert der Klingen am Halter.

In der Dickbauchgrotte ziemlich tief drin in der Ruine findet man ein Verzaubertes Schwert der Klingen.

Bei Alduin´s-Mauer im hinteren bereich findet man ein Verzaubertes Schwert der Klingen (Drachenfluch).




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 10:53 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)