100%uncut deutsch packung wirklich 100% uncut ? (Gears of War 3)

Hätte da ne frage habe gow 3 deutsch also wo steht 100% uncut ist das wirklich uncut aldo wenn man der am boden liegt und dem dann den arm raus reist und damit schlagt oder sowas in der art weil das voll gril ist wäre wenn ihr mir helfen würdet :) weil in der pegi ist das anders

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:19 von Infinite

4 Antworten

Ja alles 100%uncut

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 23:11 von BMW93

Ja richtig, ist alles uncut. Sonst wäre das ja Wettbewerbsverzerrung ;-)
Wenn 100% uncut draufsteht, ist auch 100& uncut drin. Bei manchen Spielen, die sowieso ab 16 sind (ähm... *hust*... Assassins Creed 2 zum Beispiel), machen die das aber um Kunden zu locken, obwohl das Label völliger Quatsch ist. Noch schwammiger wirds da bei Filmen. Aber Gears 3 ist absolut ungeschnitten, weiß ich aus eigener Erfahrung und aus diversen Spielemags. Geh mal mit der Kettensäge des Lancers auf einen am Boden liegenden Feind (nur die normalen Locust, nicht die Lambent) los, oder exekutiere einen mit dem Scorcher, dann wirst Du sehen, was ich meine :-)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:25 von Kickshaw

danke wei lsonst hätte ich mir doch ne pegi versio ngeholt so bin zufreiden :D hättet ihr nicht mal lust zusammen zu zocken bin zwar sau schlecht bi nja anfänger xD aber vlt könnt ihr mir ja was beibringen :)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 13:43 von Infinite

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Sorry, ich zocke nur offline und eigentlich auch nur Kampagne, da ich beim Spielen ne Story brauche (ich weiß, es gibt auch koop in der Kampagne, aber mit Internet übers Handy will ich nicht wissen, wie krass langsam das dann wäre). Einzige Ausnahme war Gears 3, wo es mich eine Woche fasziniert hat, gegen Bots zu kämpfen und massig Abzeichen und Orden zu sammeln... und das will schon was heißen! Der letzte Titel, der das geschafft hat, war Killzone 1 (!) damals.

Wenn Du besser werden willst, spiele entweder mehrfach die Kampagne auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden von leicht bis wahnsinn oder im MP erst gegen Bots (auch verschiedene Schwierigkeitsgrade) und dann gegen Freunde (menschliche Spieler sind noch ein anderer Schnack als Bots). Das dann auch gerne bei anderen Games (jedes Spiel hat so seine Eigenheiten und Steuerung). Dann wirst Du mit der Zeit mehr Erfahrung sammeln und immer besser werden (auch Profizocker haben mal klein angefangen).

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 14:10 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)