Ich kann mich nicht bei meinem Launcher anmelden :( (Minecraft)

Immer wenn man Minecraft startet muss man sein Benutzernamen und sein Passwort eingeben, wenn ich das gemacht hab und auf Login klicke steht da : " Can't connect to minecraft.Net " . Mein Passwort und Benutzername sind richtig aber es klappt trotzdem nicht, da steht auch immer unter can't connect to minecraft "Not downloadet" wenn ich es mit minecraft sp starte dann klappt es. Bitte um Hilfe :(

MFG

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:29 von Pap3rToss

14 Antworten

Dann musst du entweder MCSP benutzen oder neuen PC holen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:58 von baukloz

Ich würde mal sagen, du hast keine Internetverbindung, oder? Denn "Can't connect to Minecraft.net" kommt nur wenn er sich nicht mit den Servern verbinden kann. Und "Not downloaded" kommt auch daher, das er keine Internetverbindung hat... Ansonsten würde er es downloaden.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 22:11 von Juli2309

Ich habe aber Internet ich kann mich ja auf der Internetseite anmelden

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 07:41 von Pap3rToss

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warte einfach ein bisschen. Kannst ja wärenddessen offline spielen.

Ansonsten downloade Minecraft nochmal neu

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 12:02 von Messiha666

Einfach warten... Das hilft gegen das Problem.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 12:44 von TlX185

Ich würde es ja gerne offline spielen aber das geht ja auch nicht :(

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 13:05 von Pap3rToss

Stell mal deine uhr um wenn sie nicht richtig eingestellt ist, das hat beim kumpel auch geklappt. Ein versuch ist es aber wert.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 13:36 von rehchen

Das klappt nicht :(

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 13:43 von Pap3rToss

Spiel doch im Browser...

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 14:08 von MrToast_xD

Ich kann es auch nicht im Browser spielen :(
Und seit kurzem, wenn ich mich bei YouTube anmelden will, steht da : "Der Verbindung wird nicht vertraut "

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 14:40 von Pap3rToss

minecraft launcher löschen und neu instalieren

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 15:09 von OutLowThaken

Geht such nicht :(

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 15:13 von Pap3rToss

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem und konnte es leider immer noch nicht beheben. :/ Bei mir ist es so: Wenn ich keine Internet Verbindung habe dann steht da:"Can't connect to minecraft.net!"(Haben ja schon einige von euch erwähnt)Doch wenn ich eine habe dann steht da "Login failed" obwohl ich das Spiel um 15€ gekauft habe und meine Daten zu 100% richtig waren! Aber da mein Vater sich mit PayPall oder wie das heißt nicht auskannte, ließ ich es mir von dem Vater meines Freundes kaufen, der das Spiel ebenfalls schon gekauft hat. Könnte das das Problem sein? MFG

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 19:44 von NewLogin

ich habe genau das gleiche bei mir steht login fail und alles ist richtig aus gefült

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 12:05 von Weltbessterspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)