cheats (Spore)

wie oder wo kann mann die cheats eingeben

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:40 von sharingan2

1 Antwort

Drück die linke Strg-Taste, die linke Shift-Taste (ist die direkt darüber mit dem dicken Pfeil nach oben um Großbuchstaben zu schreiben) und die Taste C - sodaß du alle 3 Tasten gedrückt hältst >> dann öffnet sich das Cheatfenster im Spiel.

Die Cheats findest du, indem du hier bei Spieletipps unter "Tipps+Cheats" nachsiehst, oder "help" im Cheatfenster eingibst.
Hier werden die Cheats aber besser erklärt.

addDNA kannst du nur im Editor eingeben, damit es funktioniert.
Entweder gehst du direkt in den Editor oder im Spiel in der Zell- und Kreaturenphase mußt du dich paaren - dann kommst du automatisch auch in den Editor.

Und wenn du noch mehr zu den Cheats wissen willst, sei so nett und stell eine spezielle Frage, wenn du irgendwas nicht verstehst, weil alles jetzt hier aufschreiben, würde wirklich zu lange dauern. (ist nicht böse gemeint)

Viel Spaß

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:30 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)