Auge des Magnus - Stab des Magnus (Skyrim)

hey, ich hab jetzt den Stab des Magnus bekommen, bin zurück zur akademie und musste ja mit dem stab durch die barriere brechen, jetzt ist da dieser Alvor ( ka wie der genau heißt, den kann ich mir gar nich merken xD ) hab mit dem stab auf das Auge magie gewirkt und es hat sich geöffnet, wenn ich dann X drücke dann kommen immer so eis ficher die man vorher hat besiegen müssen, mit dem Stab, Magie, Pfeilen und meinen Waffen mach ich dem Typen aber keinen schaden, also wie zum geier kann ich den typen platt haun ? xD

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:45 von nemesis665

1 Antwort

Du musst mit dem stab solange auf das Auge zielen bis es geschlossen ist ( dunkler ) erst dann ist der Typ nicht mehr unbesiegbar und kannst ihn angreifen das musst vielleicht nochmal wiederholen weil er versucht das Auge wieder zu aktivieren.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:44 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)