Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

Hab mir ein neues Konto auf meiner Ps3 gemacht und wollte SvR 2011 alle Trophäen freischalten...erst hab ich diese Arena Trophäe mit diesen Tipps da gemacht(aber nur dir erste). Dann wollte ich Backstage Brawl um ne neue Trophäe freizuschalten und zwar "Starker Schlag" aber nach dem ich gewonnen hab, habe ich keine Trophäe bekommen...Da habe ich es mit einer anderen Trophäe versucht...ging auch nicht und als letztes habe ich die einfachste Trophäe überhaupt gemacht und zwar "Einen Gegner mit Pin besiegen" und nach dem Match wieder nichts bekommen..Insgesamt nur die Trophäe für die Arenatipps bekommen...

Was ist da los? Wieso bekomme ich meine Trophäen nicht...ist da ein Bug? Oder was?

kann mir bitte jemand weiterhelfen=?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

1 Antwort

Keine ahnung aber vielleicht kann man mit einem playstation nur einmal die trophäen von smackdown vs raw 2011 haben.
Also Bugs gibts da soweit ich weiß keine

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:58 von kelvinobella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)