Schneeruine (Rune Factory Frontier)

Ich habe ein Problem mit der schneeruine. Ich habe die schwarzeIris getroffen und besiegt. Jetzt ist Tau weg und die Tür ist versiegelt.
Wie bekomme ich die Tür auf. Ich war auf der Walinsel und er hat gesagt das die beiden Iris es nicht schaffen und unten das problem beseitigen müsste. Aber ich komme da nicht mehr rein.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:22 von Black-Rayga

2 Antworten

Mit beiden Iris reden mit Kanno reden und

etwa 3 Tage( kann auch länger dauern) nach Taus Entführung, rede wieder mit Kanno. Geh dann zum Friedhof(dort wirst du ein Loch vorfinden) und du triffst Candy. Rede mit ihr und geh in das Loch (nimm eine Waffe oder 'nen Goldhammer mit). Im Einsturzloch triffst du Marco . Redet auch mit ihm und heb anschließend Candys Puppe auf. Zerschlag die Eisbarriere und geh weiter durch die Tür. Da wirst du wieder auf Gelwein treffen.Nach dem Event heb das Buch auf, das auf dem Boden liegt und bring es Kanno.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 12:27 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dank dir.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 14:54 von Black-Rayga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)