Versteckte Kisten (God of War 2)

Hi Leute
Also ich habe das Spiel bereits einmal durch auf Gott (Schwer). Bisjetzt konnte ich alle versteckte Kisten finden, bis auf 1 und zwar dort, wo man den Bogen bekommt. Wenn man den Typ von der Kette befreit, hängt er über dem Feuer. Wenn man weiterläuft und auf den Felsen auf der linken Seite hochspringt, sieht man doch Kisten. Weiss einer wie man da hingelangt? Ich habe gedacht, dass in der Höhle ein Zugang gibt, konnte aber leider keinen finden.
Gruss Eni

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:23 von Eni247

5 Antworten

ja du musst den weg nach oben gehen. wen du dann an der stelle bist wo du dich zurück hangeln muss, da ist eine kette die nach unten führt. du musst genau springen sonst fällst du! du hangelst dich nach unten und du landest in der ''höhle'' mit den truhen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 09:13 von Scorpion93

wenn du alle kisten schon hast kannste mir sagen wie man die 3 kisten kommt die in athen auf dieser riesigem sims stehen?

Antwort #2, 09. März 2012 um 09:16 von Scorpion93

Meinst du die drei ganz am Anfang? Da ist eine Urne drin.

Kurz vorher gibts ja eine Statue die du als Gewicht auf einer Platte schieben musst, damit die Tür aufgeht. Bei dieser Statue zerstörst du die Statue, so das du nur noch den Sockel hast, was du als Treppe benutzen kannst. Keine Angst, der Sockel reicht als Gewicht für die Tür.

Antwort #3, 09. März 2012 um 11:34 von Eni247

Cool danke
und haste die Kisten erreicht?

Antwort #4, 17. März 2012 um 06:36 von Scorpion93

Nein leider nicht, da ich das Spiel fertig habe, müsste ich von vorne beginnen, und davon grauts mich noch^^.

Es gibt doch mehr Gorgonenauge oder Phönixfeder als man braucht oder? Sind dann einfach, wenn man alle hat, rote Lums drin?

Antwort #5, 17. März 2012 um 09:57 von Eni247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)