hilfe (Fussball Manager 12)

Was kann man gegen unfaires Spielen machen?

Die Schiedsrichter geben mir bei jeder minimalen Berührung die gelbe Karte und bei den Gegner wird immer Vorteil laufengelassen oder erst gar nicht gepfiffen.

was dagegen, dass urplötzlich die Mannschaft nicht mehr trifft und in der Abwehr so steht wie im letzten Jahr? Einfach so aufeinmal.

Die Spieler einfach nichts machen wollen?

Im Großen und Ganzen was kann man machen, wenn einem alles gegen den Strich geht?

Ohne neu anzufangen!

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:37 von Vase123

3 Antworten

Hi! Gegen dass mit denn gelben Karten weis ich nur dass du bei denn Spieler beachten musst wie gut sie im bereich Tackling sind! bei einem wert von über 80 kannst du in der Taktik (individuelle anweisung) agressiv eingeben! bei einem wert von ca. 65 - 79 würde ich agressiv und darunter eher auf vorsichtig eingeben! bei dem das sie nicht mehr treffen würde ich als erstes mal nachschauen wie gut sie im bereich pass sind! und ob die Stürmer oder die Mittelfeld Spieler im bereich Fernschüsse bzw. Dribbling sind!

Was meinst du mit die Abwehr steht wie im letzten Jahr?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:53 von Steve86

ich war ziemlich sauer. Im letzten Jahr habe ich die mannschaft übernommen und konnte sie vor dem Abstieg retten. Jetzt bin ich unter den besten 10 und zur Zeit leistet sichd die Abwehr wieder Fehler die sie im letzten Jahr auch gemacht haben. Obwohl es in diesem Jahr keinen Grund dafür gibt.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 23:52 von Vase123

Naja du musst halt schauen wie ihr wert bei Form ist wenn dass niedrig ist dann machen die Spieler mehr Fehler. Sonst musst du noch schauen ob deine Spieler denn selben Typ haben zb. Spielmacher, kann ball halten, usw. Besser ist es wenn so wenig Spieler wie möglich die gleichen Typen sind! ausserdem würde ich mal schauen ob es vielleicht besser ist wenn du die höhe der Verteidigung und die laufwege der mittelfeldspieler veränderst! leider siehst du erst nach 3 - 5 Spielen ob es besser ist! hoffe ich konnte dir damit helfen!

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:21 von Steve86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)