ALLE gesten? *-* (Dragon Quest 9)

jaa, wo finde ich alle gesten & wie und woher? hat jemand ne liste davon & wir man sie kriegt? :))

thx im vorraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:55 von Ich-Was-Sonst_xD

3 Antworten

Ich weiß leider nicht genau welche aber ich habe hier alle Gesten die man bekommt mal aufgeschriebn
Pirouette ----> Mission 002 die Geste zählt (Stinsbrück, Mädchen in der Kirche)
Beten --------> Mission 003 schöne Gesten (Stinsbrück, Mädchen in der Kirche)
Provozieren -> Siechau, im Labor von Flegmer (Bücherregal)
Verbeugen --> Vertreter der Allesneu-Abtei (während der Story
Bauchtanz --> Mission 33 Die tolle Tänzerin (von einem Buch im Quatsch-Mahal du musst so einen Klunkerbeutel besiegen)
Königlicher Gruß -> Mission 129 Schlüssel zum Wissen ( nur über Wi-fi erhältlich!)
Schul-Salut -> Mission 36 Die kleine Despotin (Schweinsspickelschule von Alchemilla, das Mädchen am schwarzen Brett)
Kapitänsknicks -> Bekommt man wenn man 80 Minimedaillen abgegeben hat
Heißer Tanz -> Von einem Geist im Brunnen von Brennbergen
Bizarres Balett -> In der Ollen Kuhle von einem Geist bei den 3 Löchern
Ohrfeige ---> Von einer Frau auf einem Berg westlich von Bastureg (nur zu erreichen mit Sternenexpress)
Anfeuern --> Unter großen Baum von Bühltau
Salut -------> Südöstlich im Quatsch-Mahal in einem Bücherregal
Eingebung -> In Labskausen von einem Mann im Laden (Ihr müsst seine Frage beantworten)
Professorenpose -> Mission 141 Die Siechau-Saga (nur über Wi-fi erhältlich!)

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 23:26 von dragonquestzocker777

ok, danke das meiste kenn ich schon aber egal :D

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:27 von Ich-Was-Sonst_xD

ich habe die geste nicht bekommen... (pirouette) muss ich das Spiel nochmal anfangen?

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 17:54 von LaggerLucario

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)