Viinitreh=? (Skyrim)

Das is so ein Drache, hab den in der nähe von Angars Mühle getötet, war der ein Teil einer Quest und hab ich damit einen Fehler beganngen oder nich?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 23:11 von Shaman_Yoh_King

3 Antworten

nein kein problem, wenn du in falch gelegt hast.

gibt nur einen der man nicht gleich flach legen sollte, aber bist du ihn zu gesicht bekommst geht es noch eine weile.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 00:06 von daniel65

daniel65 wenn du damit parthurnax oder wie der meinst, den kann man nicht töten^^ zumindestens nicht vor abschluss der quest. genau so wie du auch keine npc's töten kannst wenn sie etwas mit einer quest zu tun haben.
oder du meinst odahving, aber den kann man da wo man ihn das erste mal in der drachenfeste ruft auch nicht töten, weil er auch mit der quest zusammenhängt.

und zuguter letzt dauet die hauptquest nicht wirklich lange. in 20-30 stunden packt man sie locker

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:12 von rapper_10

aber da hast du recht, das man kein npc flach legen kann wenn sie in quest gebunden sind. zwischendurch vergesse ich diesen umstand bei skyrim, da ich auch Dark Souls zocken und da kannst alles und jeden flach legen. man ist ja erwachsen und sollte selber entscheiden, will ich den killen oder nicht. klar kann man so echt viele fehler machen, aber genau das lernt einem ungemein nicht gleich alles zu killen.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:55 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)