Todestoß vom Dieb (Dragon Quest 9)

Ich finde ja der Todesstoß ist richtig gut zum Items einsmmmeln und die Ausrüstungsachen die die Grottenbossen zu kriegen darum wollte ich mir Hilda ins Team holen.
Ist das gut?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 23:28 von dragonquestzocker777

4 Antworten

nein dieb ist allgemein scheiße nim liber ein gladi oder paladin

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 12:39 von Dmitrij12

hör nicht auf Dmitrij12 diebe sind gut die solltest du mit schwert ausrüsten ich habe auch hilda und diese tina-tinnfie oder wie die heist oft im team

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:36 von TheKing1806

du musst beachten wenn du einen dieb in deinem team hast das du das tem nicht so sehr runterziehst wenn du ihn nur für grotten bosse brauchst meinetwegen aber sonst eher würde ich dir nen paladin ,gladi oder weisen empfhelen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 13:36 von mariu

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe einen Gladi einen KK einen Priester(Tinnef-Tina)
einen Dieb(Hilda) und will den KK nurnoch runterleveln für das coole Item(120 Flinkheit) und danach wenn ich schon so weit bin Aquila holen.
@Dmitrij12
Und Dmitrij12(komischer Name) ich weiß das die nix bis auf ihren Todesstoß können und in der Tierlist Platz 10 sind
aber ich habe 300 Stunden gespielt und nur durch Glück 3 gute Items von den Grotten Bossen bekommen mit der Hilda geht das sehr schnell an diese Items zu kommen also komm mir nicht mit so einem unreifen "die sind sch***e" Ich weiß wie man ein starkes Team bildet und das es besser mit so einer Ausrüstung die der Dieb holt. Ausserdem gibt es so etwas wie das sich
"Allesneu-Abtei" und "Berufungswechsel". Und natürlich mach ich die zum Gladiator wenn ich Legendäre Bosse besiege ich bin ja nicht blöd und brauche dafür Ewigkeiten nur weil ich auf mein Glück hoffe außerdem weiß du wahrscheinlich nicht mal wie das beste Team ist und das Palas durch ihre schlechte Flinkheit
auf Platz 7 der Berufungen ist und ich schon einen hatte und mir die niedrige Flinkheit voll auf die nerven gegangen ist.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 07:19 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)