Online? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann NUNSG Online spielen? Ich denke schon aber wollte nur mal sicher gehen^^

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 23:49 von gelöschter User

8 Antworten

Ja es wird einen Online Modus geben^^
Nur soll er anders sein als in Storm 2, was sich verändert weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das man sich mit Karten die man Käuflich erwerben kann bestimmte vorteile bekommt,was das für vorteile sein werden weiß ich auch nicht XD aber ich nehme an das sie deine Verteidigung, Angriff oder Geschwindigkeit erhöhen ^^ aber es ist halt nur eine Vermutung von mir XD ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ^^

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 00:00 von Team_Taka

Danke, aund gut das es einen gibt :D. Hatte Storm 2 nicht, daher weiss ich nicht wie es dort war^^
Hab noch ne Frage wo findet man denn genau die Demo xD Hab grad gesucht und nichts gefunden :/

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 00:06 von gelöschter User

Ach hab grad bemerkt, dass es die nur im Japanischen Store gibt :|
Hast du oder irgendjemand zufällig Straße, Postleitzahl etc. für nen Account?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Demo gibt es leider nur im Japanischen Store... :( aber wenn du sie Unbedingt Zocken möchtest dann kannst du dir ein japanischen account anlegen und somit auf den japanische ps Store zugreifen :/

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 00:14 von Team_Taka

Hab mir jetzt nen Acoount gemacht^^
Hast du schon die Demo?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 00:29 von gelöschter User

LoooL ich hab sie schon seit 2tagen : )))

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 01:25 von KurumaSennin67

abu seit wann naruto fan? :D

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 14:01 von SasukexXxUchiha

Ja es gibt Online Modus. Der wird hier sogar eher im Mittelpunkt stehen. Es wird neue Modi geben, darunter Turniermodus, wo man mit bis zu 8 Leuten ein Turnier ausrichten kann. Einen online Survivalmodus, wo man so viele reale Gegner wie möglich Hintereinander besiegen muss. und so was halt. Es sieht sehr interessant aus und man darf gespannt sein. Meine Infos hole ich alle von hier:
http://www.saiyanisland.com/tag/naruto-shippude...
Hier werden Infos nur von direkten Interviews mit den Entwicklern, von Konferenzen oder von Scans aus Infomagazinen genommen, also seriös, und was da steht ist richtig. Außer in den extra "Rumor" also Gerücte, und den "Wish List" sectionen die aber extra sind.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 03:02 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)