Spoiler (AC - Revelations)

was sollen die Desmond Missionen, weil außer, dass da ein paat Sätze zu Desmonds Lebenslauf kommen ist des irgendwie sinnfrei, oder?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 23:55 von badermator

7 Antworten

wieso sinnfrei? gehört halt zur geschichte dazu, oder willste nicht wissen wieso er ein assassine ist, bzw seine verwandten? was genau er alles früher gemacht hat usw.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 10:32 von StalkerGER

außerdem kannst du für den multiplayer mode emblemes (glaube dass heißt so bei acr) finden

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 15:23 von nicstar1

In diesen Sequenzen werden ein paar Fragen beantwortet und nähere Einblicke in seine Vergangenheit gewährt.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:32 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wen du alle Desmond missionen gemacht hast bekommst du als boni eine desmond Montur.

PS:@ nicstar1 die nennt man Embels;)

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

du meinst emblemes, nicht embles oder?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:13 von nicstar1

das stimmt zwar alles schon es ist schon interessant, aber was soll des mit dem sprongen und den Teilen, die man immer bauen muss, das ist sinnfrei?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:07 von badermator

Naja du könntest es so auslegen als das das spiel so noch mehr Elemente bekommt oder es liegt einfach daran das der Animus zu der Zeit nicht auf der Höhe war.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 16:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)