wichtige frage (BF 3)

braucht man battlefeed um im multiplayers zu spielen?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 11:38 von castlevania3

10 Antworten

NEIN !
Battlefeed is mit Battlelog.de verbunden, das heißt wenn du im Menü Pfeiltaste RECHTS drückst um Battlefeed zu betrachten siehst du vor wieviel minuten, welcher Battlelog-Freund was freugeschaltet hat ! & du siehst was du freigeschaltet hast !

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 12:37 von Converse_padded-collar2

ok danke vlt kannst du mir weiter helfen denn ich hab diesen code eingegeben um online zu spielen doch wenn ich auf multiplayer drücke steht einfach dass die verbindung mit EA nicht geht!weisst du vlt was das problem ist ?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 12:59 von castlevania3

Nee, sorry.
Vielleicht i-was nim Nat-Typ ? KP... ich hat das Problem in der Story, denn da kam so ein fenster & dort stand das selbe in einem Fenster. Dann hab ich die Mission von neu starten müssen :(
aber im Multiplayer net... Hast schon probiert die auszuschalten & von neu zu probieren ? Vllt klappts...
Oder schwaches i-net, wer weiss ?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 13:12 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne mein i-net ist super und keine ahnung wieso dieses fenster kommt hab die frage schon an meinen kolleg gestellt er wusste auch net weiter und hab diese frage schon mehrere male gestellt und na ja niemand konnte mir helfen aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 16:43 von castlevania3

Haste Google gefragt ?
der weiss echt viel !
Frag auf Yahoo-clever, gutefrage.de etc...

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 18:51 von Converse_padded-collar2

und was soll ich ihn fragen?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:01 von castlevania3

Scheiß drauf...
Soll ich deine Frage in Yahoo-clever stellen ?

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:19 von Converse_padded-collar2

ok ja gerne wenn das nützt

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:35 von castlevania3

Ich schreib dich an, wenn ne Antwort da ist.

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:09 von Converse_padded-collar2

ok danke man alta ich bin soooo enttäuscht von dem zeug im gegensatz ist cod 1000000000000000000000000000000000mal besser weil dort kann man einfach internetverbindung haben dann auf multiplayer drücken und schon funktioniert es und bei bf3 muss man noch so scheiss verdammte codes eingeben und dann funktioniert es nicht und dannsthet dass man sie wechseln kann auf so ner seite jaaaaaaaaaaaa suuuuper nur auf dieser seite muss man einen code mit 25 ziffern/buchstaben haben nur leider hab ich nur 12!OMG!

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:34 von castlevania3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)