my player modus (NBA 2K12)

mal ne frage dazu ist es normal das man die meisten spiele verliert? ich meine,bin jetzt im zweiten jahr,im ersten hatte meine mannschaft die schlechteste bilanz,bin jetzt stärke 72 und topscorer des teams...kann mir jemand helfen oder ist das nun normal? wäre nett wenn ne antwort käme

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 12:56 von Rattle_Snake

3 Antworten

also entweder es liegt am team oder an dir :P wenn du bei nem schlechten team bist kannst du ja nen trade anfordern.. weil ich hab in meinen beiden saisons bis jetz 2x beste bilanz.. bin bester stealer/scorer der liga und assist unter top20.. mittlerweile hat er auch schon so ziemlich alle möglichen titel abgestaubt :D.. nach saison 2: ges 96

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:46 von ADII

Mach nicht gleich einen Trade! Spiele den Ball auch mal hin und her die Punkte kommen im Lauf des spiels also zerbrich dir nicht den Kopf über deine Statistik sondern spiel im Team. Und guck nicht nur auf die Fans das wichtigste ist die Teamchemie! Im laufe der Zeit kannst du dich dan auf die Fans und dan die Ligaweite Popularität

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 11:59 von flashvarios

Darf ich fragen in welchem Team du bist und welche Position du beziehst =?
Bin ein 3 Point PG bei den Lakers nachm trade von Phoenix( hab sie auf den 2 Platz der Tabelle geschossen mit Nash :D )
Jedenfalls ich mach im schnitt meine 35-50 Pkt mit 1-5 Reb, 5-11 Assist und 2-4 Steals pro Spiel !
Das wichtigste ist halt das du deine Mitspieler findest rest geht von selbst.
Bei den Laker ist das Echt Easy ... wenn ich net weiter weiß geb ich den ball an Kobe und der erledigt den Rest =)
Aber zum Thema nicht wechseln überleg es dir wirklich gut ...
Ich hab den fehler gemacht hätte eig mit Phoenix die Playoffs rocken können.

Naja wie gesagt Position und Team wäre net schlecht zu wissen =)

Antwort #3, 28. März 2012 um 21:40 von K4juu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)