Ist es korrekt, dass ich den Bogen der Nachtigal verbessern kann, nicht aber die Klinge der Nachtigal? (Skyrim)

Frage steht oben. Ist dies vom Spiel so vorgesehen oder brauche ich für das Schwert eine besondere Zutat im Inventar. Die Nachtigallenrüstung braucht Salz der Leere, der Bogen Ebenerz. Was ist mit der Klinge? Leider hilft Googeln nicht, da dort widersprüchliche Behauptungen zu finden sind.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 13:10 von Astaroth1967

3 Antworten

Brauchst doch mit dem Schwert im Inventar nur an einen Schleifstein zu gehen. Wenn es zu verbessern geht, werden die benötigten Zutaten angezeigt.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 14:35 von DrIllich

In dem Fall lässt es sich nicht verbessern, denn ich habe dass bereits getan, und das Schwert ist nicht in der Liste erschienen. Die Zauber wären gut, da man 25pkte Leben und Ausdauer aborbiert und zwar pro Sekunde. Allerdings ist der Grundschaden weniger als ein Drittel so hoch wie bei meinen besten Einhandwaffen.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:14 von Astaroth1967

Ja, manche der einzigartigen Waffen lassen sich nicht verbessern.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:01 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)