Sim kann nichtmehr aufstehen (Sims 3)

Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen Sim einen artikel schreiben lassen und jetzt kann er nichtmehr aus dem Bürostuhl aufstehen wenn ich z.b ihm befehle das er duschen gehen soll dann wedelt er nur mit den armen.Habe auch schon alles versucht,das Spiel beendet und neugestartet,Cd rein und raus gelegt aber hat alles nichts genützt.Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 13:29 von TheBoJo

1 Antwort

sorg dafür das nur noch der stuhl im raum steht dann funkt es vlt und versuch irendwo hinzugehn aber immernoch im raum es knnte vlt was mit der tür nicht stimmen oder dein sim is zu doof einfache befehle zu befolgen bei mir war es ähnlich ich komm von der arbet mein sim muss pissen ich schick ihn aufs klo der rennt aus dem auto gegen die wand und hängt das war mal witzig der hing halb in der wand drin XD

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 06:23 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)