Eden ist günstiger und besser (Minecraft - Pocket)

Ladet euch Eden runter und MAXX home superhaus
Eden gibt es im AppStore für nur 1,57€ es gibt Monster Mann kann Welten runterladen und balt auch online spielen. Bei spieletipps gibt es es auch.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 13:39 von maxxius

2 Antworten

jup ich habe deine welt schon ewig und sie sieht aus als hättest du ein paar Jahre daran gesessen!
aber stimmt es wircklch das man irgentwann online spielen kannst
ach ladet euch "Child Spinn Update 7 Fehlerbehebung" runter .
ich mache das mit meinen welten mit updates, ich habe zwar sau lange keins mehr gemacht aber ich will demnächst wieder eins machen!
So ungefähr an diesen Wochenende (10.Feb, 11.Feb, 12.Feb.)
und vieleicht hat jemand von euch ein paar ratschläge für richtig gute welten! (ich stehe nicht so auf rollercoaster!)

...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:59 von larry99

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Danke das du meine Welt gut findest ich lade auch deine runter ach meine Welt ist nun verbessert mit z.B. Einer bunten Eisbahn und im Loch ist jetzt auch eine Pass auf in den Gängen verihr man sich schnell. Der Zoo ist größer geworden und brandenburgertor ist auch besser der Speed Turm ist Hörer geworden und die eislaufbahn größer und schöner. Schreib mir bitte was ich verbessern kann.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:31 von maxxius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)