FC weitere sinne (Mario Kart 7)

HEy was bring der FC ich weiss das es zum verbinden von freunde aber hat das ein weitere seinn in einem spile oder so?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 13:49 von BlueHunter

16 Antworten

weiß ich net aber wollen wir uns als freunde registrieren?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 14:57 von BenniBeck

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Und da warens schon 2, die gegen Spam sind...
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 15:15 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
von mir aus können wir uns registrieren hier 1762-3210-7561 wenn du sie schon geschrieben hast schreib deine auch oooh bin der Natale

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 15:31 von masall

Oh Mann, macht den Mist per PN aus!

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 15:32 von -qwert-

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Horauf zu spammen BlueHunter

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 15:33 von ZOCKDOG

Wie hören jetzt alle auf, in dieser Frage zu spammen. Schluss, das wars, macht irgendwo einen Thread oder eine PN auf, und redet da weiter.
--Imaginary Close--

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:34 von -qwert-

(Ich kann keine Links schicken deshalb sage ich es einfach).Hört doch einfach mal auf herumzuspammen denn hat diese (sch***)Frage etwas mit dem Spiel zu tun?Nein.Und ich wollte mich an alle entschuldigen.Besonders an qwert und The Return of Sasuke.Denn ich habe auch schon oft gespammt.Wie gesagt will ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen.Ich habe jetzt auch begriffen wofür Spieletipps wirklich da ist.(@qwert und The Return of Sasuke.Ich habe euch bestimmt mit dem gespamme genervt.Das ist ein Grund warum ich aufhöre :D.Ich hoffe ihr alle verzeiht mir.)

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 16:51 von pikachu0815

Verziehen. Machs nicht mehr und es ist verziehen. Ihr sollt auch eine Belohnung dafür erhalten, wenn ihr aufhört. Die Belohnung, dass euch verziehen wird und ihr ein ganz normaler User dieser Site werdet.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 16:57 von -qwert-

klar qwert.Und nochmal sorry falls es dich und Sasuke genervt hat

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 17:01 von pikachu0815

Passt schon^o^

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 17:13 von -qwert-

ich wollte ja wissen ob es mit dem spiele zu tun hat oder nicht .
ob man bei 100 oder so des goldkart bekommt und
sry weiss nicht was ihr habt aber die frage is ernst gemeind un
ich hab ach nur 2 freunde also ich nehm ja nich einfach an also

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 14:03 von BlueHunter

1."ob man bei 100 oder so des goldkart bekommt".Was soll das denn heißen "bei 100 oder so"? 2.Deine erste Frage hat nichts mit MK7 zu tun.Also kann sie gar nicht ernst gemeint sein!3.wtf?

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 14:39 von pikachu0815

ich mein daswenn mann 100 freunde hat bekommt man dan des goldkart oder reifen

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 18:04 von BlueHunter

@BlueHunter

1. Goldräder: Bekommst du wenn du in jeder Mortorklasse 1 Stern hast.

Goldkart: Bekommst du wenn du 10,000 Münzen hast oder du trifst auf 100 Leute per Streetpass.

Goldgleiter: Bekommst du wenn du 20,000 Münzen hast.

2. Nun zu deine Frage KP.

Hoffe ich konte helfen.

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 21:25 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)