Ich krieg das irgentwie nich hin (Fallout - New Vegas)

Ich hab jetzt in dem auftrag von Boones den Schuldigen gefunden, diese may crowford (oder wie die geschrieben wird), aber ich hatte die vorher schon mal angesprochen und da wusste ich noch nich das sie der schuldige ist und jetzt kann ich die option in dem gespräch mit ihr nich mehr auswählen wo sie mit mir da hin gehen soll, is das ein bug oder wie geht das?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 14:06 von Drachenskelett

2 Antworten

Hast Du schon ihren Tresor geknackt und den Kaufvertrag mit der Legion entnommen?
Und natürlich darfst Du noch niemanden sonst vor die Stadt geschleppt haben. Ich warte immer, bis Jeannie-May (hieß die so?) das Hotel verlässt, knacke den Tresor und entnehme den Vertrag. Anschließend in das Haus von ihr (das erste Haus auf der rechten Seite, wenn man vom Hotel in Richtung Repcon geht) und sie aufwecken und ansprechen. Bisher hats immer geklappt.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 07:47 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hab den tresor schon geknackt und hab noch keinen erschießen lassen, aber ich hab sie schon vorher angesprochen und da wusste ich noch nicht das sie es ist und jetzt krieg ich die antwort wenn ich mit ihr spreche nich mehr.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 11:23 von Drachenskelett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)