Vulkan Eldin Tempel am Vulkan,Schlüsselteile! (Zelda Skyward Sword)

Ich brauche noch 3 Schlüssel! Die die gelich am Tempel waren habe ich schon! Wo sind die anderen 3?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 14:40 von dominikus99

19 Antworten

Eine ist... Nimm doch die Aurasuche

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 14:42 von Freak-boy

Nehme ich ja,aber da ist ein Bereich wo ich nicht hinkomme.Das ist bei dem rutschiegen Sand so ein Loch wo das aber von Steinen blockiert ist.Beim rutschigen Sand beim Tempel.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 14:46 von dominikus99

Wen du zum tempel schaust, werend du davor stehst, geh nach rechts. Werf den turm um und weiter. Gelange i-wie auf die andere seite. Renn durch den heißen raum rechts raus. Rutsche runter, den rechten wegund dann links auf die plattform. Nutze die luftströme um auf die andere seite zu kommen. Da ist eins. Rutsch weiter. Da müste dan unten eine höhle mit lava sein. Lass sie ablaufen. Spreng den felsen, da ist noch eines

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 14:51 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ach und dafür, must du oben eine donnerblume runter werfen. Zwischen dem stein gebäude und wo die stein werfenden bokblins waren wachsen die

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 14:53 von Freak-boy

habs geschafft:) trotzdem danke:) vielleicht brauch ich gleich wieder hilfe!

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 14:55 von dominikus99

Ja is gut :)

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 15:01 von Freak-boy

nee,doch nicht,war was anderes:(

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 15:06 von dominikus99

Ich brauche noch ein Fragment!Ich habe die beiden um dem Tempel,den bei der Rutschbahn wenn man zum Tempel hochgeht und den bei der Rutschbahn hinter dem heißen Turm auf diesem einem Fragment.Jetzt barcueh ich noch eins!

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:28 von dominikus99

Wenn du dich auf diesem Teil wo du rumgucken kannst.Wenn du die Karte öffnest siehst du rechts so viel Lava und die Grube bei der Rutschbahn wo ein Fragment drin war.Wie komme ich rechts neben der Grube (Da wo das Fragment war) rein? Denn da ist auch ein Fragment!

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 15:31 von dominikus99

Was?
Die fragmente sind:
Beim Tempel
Bei einem Turm
Bei einem Lava-becken
Auf einer erhühten Plattform bei rutschigem abhang
und Hinter felsen bei einem abhang.

Welches fehlt?

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 15:35 von Freak-boy

Lava Becken

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 15:37 von dominikus99

Ja, unten, wo der luftstrom nach oben ist, um die lange rutschbahn wieder hoch zu kommen. Da ist ein lava-becken

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 15:39 von Freak-boy

Sorry aber wo genau?

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 15:41 von dominikus99

Die lange rutsch hinter dem Heisen raum ganz runter. Dann auf der rechten seite

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 15:42 von Freak-boy

Ähm ich bin jetzt hinter dem heißen Turm den Sand runtergerutscht.Dann bin ich in die Grube gegangen wo Lava und eine Rutschbahn ist.Da ist auch eine Bombe.Bei der aurasuche wirds ganz laut.m Ende des Lavabecken sind Steinblöcke.

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 15:52 von dominikus99

Ja, lass die lava ablaufen. Da, wo du in die höhle reingehst einfach eine donnerblume hin werfen. Dann siehst du im sand noch eine dunkle spur, so must du eine weitere donnerblume dann rollen

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 15:54 von Freak-boy

Ich habs ja DANKE!

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 15:58 von dominikus99

Ich hab den Schlüssel!
Dank dir:)

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 15:59 von dominikus99

Türlicht :)

Antwort #19, 26. Januar 2012 um 16:02 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)