Magier hmm Schurke arr pls leute hilft mir ! (RoM - Lands Of Despair)

Mein problem ist ich mag magier und prisis sehr sehr gute mischung aber ich will nicht auf nahkampf verzichten und auf magie auch net so sehr ! ich mag nahkampf auch sehr ich weis er lich nicht was ist besser eurer meinung nach magier prisi oder magier schurke oder andere nahkämpfer :D pls und danke im voraus an alle :D

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 14:54 von Nenad97

6 Antworten

Schurke/Magier ist eine super Nahkampf Kombination die aber auch Feuerball, Blitzschlag und Fallen benutzt. Außer dem ist das eine super PvP-Klasse, auch gegen starke Spieler.

Magier/Schurke hat nichts mit Nahkampf zu tun, eher mit Finsternis Magie. Aber die Stunn-Fertigkeiten (Bsp. Demoralisieren) und Kuss des Vampirs sind auch nicht schlecht.

Magier/Priester ist eher mehr Feuer als Windmagier, mit der Klassenkombo hast du auch keinen Nahkampf aber du kannst viele Dinge allein erledigen --> schaden + selber heilen.

schau unter: de.runesdatabase.com

kleiner: tipp von mir, magier/ritter oder magier/kundi sind sehr interresante klassen

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 15:06 von xRoMx87

HE danke sehr aber habe mich entschieden für nahkampf schurke krieger weil 2 äxte machen gutem dmg haben gesagt problem ich weis jezz nicht ob ich lieber Krieger/Bewahrer oder Krieger/Ritter sein soll aber mit 2hand axt hammer dmg oder schurke krieger mit 2 einhand äxten schnellen schlägen und enormen schaden =? hoffe verstehst was icjh geschrieben habe und dnake nochmal für die antwort :D

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:27 von Nenad97

bei sachurke krieger würd ich zwei einhandäxte nehemn bei Krieger Ritter eine axt und ein schild und bei krieger bewahrer joa ich denk ne 2handaxt

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 13:14 von Ripred

aso danke ich wollte auch noch fragen mach ich eigentlich mit 2 äxten nicht mehr schaden als mit einer 2hand axt weil sagen wir mal meine beiden äxte haben 6000 schaden physische und zusammen ist das 12k wobei die 2hand axt nur 8-9-10 k schafft und mit dem skill meister der 2hand axt die hälfte des schaden dazu also es schafft bis 14 vieleicht
aber bei 2 einhand äxten die 6000 dazu weil dann sind es 18k habe ich recht oder leiege ich da falsch :D ? sry wegen dem roman :D

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 13:43 von Nenad97

das weis ich ehrlich gesagt nicht genau ich glaub zwei einhandt axtä bringen mehr bin mir aber nicht sicher

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 16:32 von Ripred

Kiegt man keinen malus auf nebenhand?

Antwort #6, 11. April 2012 um 21:03 von Faffi1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)